Astra G 2.2 rebuild

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Andi306
Member
Beiträge: 75
Registriert: Do 22. Dez 2016, 13:22
Wohnort: Jena - Thüringen

Re: Astra G 2.2 rebuild

Beitrag von Andi306 » So 15. Apr 2018, 14:20

Seit März diesen Jahres darf mein Cabrio wieder offiziell auf die Straße. Das habe ich die letzten Wochenenden auch fleißig genutzt.
Die ersten 1000km sind geschafft.
Der Motor läuft sehr gut, kein meßbarer Ölverbrauch bis dato, ca. 9 Liter Super /100km.
Das Verdeck tut auch momentan wie es soll. Hier und da klappert noch eine Verkleidung, ein paar Lackmacken und andere Eigenheiten, die über die Zeit noch gemacht werden. Jetzt wird aber erstmal gefahren :sun2:

Impressionen 14.4.2018 Schleizer Dreieck

Bild
Bild
Bild
Gruß- Andi

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“