Alarmanlage geht los...

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Alarmanlage geht los...

Beitrag von Gast »

Seit 3 Wochen, habe ich auch ein Astra F Cabrio gekauft: 1.8, schwarz, Jahrgang 1997,allu- Pedal, allu-raeder, bisschen tiefer. Foto nachte mal… :D

Alles tip-top, aber ich habe ein komisches Problem: ?( Jede mal dass ich draußen parkiere, und die Sonne heiß: ALARMANLAGE los!!!. Dann versuche ich, die Alarm auszuschalten:
Ich versuche mit Schlüssel Position horizontal, vertikal, aber kommt der Alarm wieder. Ich muss der Motor starten und ein paar Minuten warte, und endlich kein Lärm mehr (bis ich die Tür wieder schließe und …passiert wieder…) endlich lasse ich das Auto einfach offen…

Dass passierte schon 6 mal!!!!! in 3 Woche… ;(
Hat dies zu tun mit einem Sensor in Auto??? Nachte Donnertag habe ich ein Termin im Opel Garage, ich hoffe (und auch mein Nachbar) sie finden was los ist…
Gast

Beitrag von Gast »

1.) hast du die original Opelalarmanlage???
2.) hast du mal probiert die Ultraschallüberwachung vorm abschließen zu deaktivieren???

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, ich habe die original Opelalarmanlage.
Und ich habe auch schon probiert, die Ultraschalluberwachung zu deaktivieren, aber geht’s nicht. Letzen Samstag war ich in die Opelgarage, und sie haben auch probieren mit die "Schlussel-fernbedienung" zu deaktivieren (das ist nicht mit dem Autoschlüssel integriert, wie in das neue Model...
( war kein Mechaniker dort, nur der Verkauf Leute). Das ist schon komisch... das Paneel licht blinkt, und blinkt, und blinkt vor 1 Tag oder 2 Tage, und denn stopp...
:rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
bei meinem Astra geht sie auch manchmal los. Bei starken Wind und wenn mal ein LKW vorbei donnert kann das schon mal passieren.
Ich mache sie jetzt nur noch dort an wo mir die Gegend nicht ganz geheuer ist. Es währe natürlich schade wenn der Wagen geklaut würde, doch dann kommt halt ein Neuer mit einer anderen Farbe + turbo.

MFG Wolfgang
Gast

Beitrag von Gast »

@gringa
hmm das ist komisch hört sich ja an als würde das Steuergerät gar nicht mehr reagieren... Wenn das wirklich defekt ist wirds leider bissl teurer.. Aber fahre doch mochmal zu opel wenn ein schrauber da ist, der soll mal mit dem Tech schauen ob da ein FEhler irgendwo gespeichert ist...
Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen fahre ich zu Opel Garage.
Das Auto hat 3 Monate 100% Garantie. (Ich habe das Auto genau vor einen Monat gekauft).
Hoffe ist nicht zu komplizierte die Fehle zu finden und zu reparieren.
Aber das Cabrio gefällt mir TOTAL. Es ist ein Modell 1997, aber sieht’s ganz neu, und hat ein paar Extras. 8) Foto nachte mal…

Gringa
Gast

Beitrag von Gast »

HILFE!!!!!!!

Letze Woche war ich beim Opelgarage, sie haben eines defekt Stück von Steuergerate ausgetauscht.
Ein Tag später, war alles wieder los, aber schlimmer…
So hat alles angefangen:
die Sonne scheint: das Auto ist heiss(oder warm)drin. Das erste mal es geschah, könnte ich mit dem Schlüssel ausschalten. Zweites Mal, muss ich die Tür öffnen. Drittes mal, musste ich der Motor starten.Letze Zeit: Ich musste für ein Paar Minuten fahren, um es zu stoppen, und das Geräusch war konstant... nicht wie der normale Alarm mehr…
So fahre ich zurück zum Opelgarage.
Heute komme ich wieder mein Auto abzuholen. Komisch dinge: sie haben wieder etwas von Steuergerate ausgetauscht, aber sie wissen nicht wo das Problem liegt. (die ganze Woche war keine Sonne in der
Schweiz…)
Hat jemand schon Problem mit Alarm???
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte am Anfang auch Probleme mit der Alarmanlage .Bei mir wurden die Sensoren am Innenspiegel getauscht seit dem ist Ruhe mit dem Fehlarlam,
Gruß Uwe ?(
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“