Fensterheber defekt SOS

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Fensterheber defekt SOS

Beitrag von Gast »

Schönen guten abend!

Habe ein problem mit meinen fensterheber auf der beifahrerseite.

und zwar in der tür ist doch eine schiene, in der schiene ist so eine art plastik schieber wo das fenster kreutz eingeklipst ist *dumm zu erklären*

auf jedenfall is bei dem plastik schieber ein stück abgebrochen, und nun geht mein fenster ab und zu nicht mehr :-(

gibts das teil als ersatzteil?

Bild
Poison

Beitrag von Poison »

Gibt es bei euch keinen Opelhändler ;)

Ich denke mal schon das es das als ersatzteil gibt. Aber man muss halt sehen wi teuer das ist. Wenn du glück hast, bekommst du eins auf dem Schrottplatz?! Wenn du fähig bist es dir anzuschauen, kanst du es sicherlich auch ausbauen.

Gruß
André
Gast

Beitrag von Gast »

ja klar gibts bei mir opel händler allerdings wollen die nur schnell viel geld machen....wen du weißt was ich mein
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“