Türe gedämmt. Airbagkontrolleuchte?

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Julius
Ich bin froh, ein Auto mit solch einem Sichreheitsstandard zu fahren.
Ich würde nie auf die Idee kommen zusätzlichen Schutz der Akustik zu opfern:no:
Aber jedem das seine....
Genau so sehe ich das auch!
Aber wenns jemand braucht...

Gruß Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

also meine lautsprecher mach ich auf jedenfall rein... jetzt mach ich es halt so ich lass die lautsprecher nicht in die türe spiele, sie bekommen nur das volumen in den doorboards. nur dan dämme ich hinter den boards noch ordentlich...

hoffe mal das es mir dan den airbag nicht raushaut...

Ich hab gesdern noch mit nem Fachman gesprocher, der macht so auto ausbauten und so... der meinte "er hätte jetzt bestimmt min 150/200 autos ausgebaut und in der ganzen zeit ist es noch nie vorgekommen das es ihm en airbag rausgehaut hatt"... hmmm..... "ich soll mir keine sorgen machen...

da wär ich der erst von dem er des hört... es gibt ander die echt mega wüschte anlagen mit 150dp und so haben und bei denen is er ja auch noch drin.. "
Gast

Beitrag von Gast »

was is den des für ne dämmmate?

hab so was auch vom bau aber dünner
Dateianhänge
14710.jpg
14710.jpg (127.89 KiB) 1508 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

okey.. habe voher mit meiner opel werkstat mit dem meister gesprochen...der meine da passiert nichts...das kann nicht sein das des dem airbag was ausmacht.hmm....
Gast

Beitrag von Gast »

Original von mig2au
okey.. habe voher mit meiner opel werkstat mit dem meister gesprochen...der meine da passiert nichts...das kann nicht sein das des dem airbag was ausmacht.hmm....
Hy,

hätte mich auch gewundert! ;)

Aber ich verstehe trotzdem nicht wie man eine Sicherheitsausstattung nur wegen der optik oder wegen dem Klang ausbauen kann! X(

In meinen Augen ist sowas Pfusch am Fahrzeug!!! :rolleyes:

Einfach nur Irre!!

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Blue-opel-dragon1
Original von mig2au
...
In meinen Augen ist sowas Pfusch am Fahrzeug!!! :rolleyes:

Einfach nur Irre!!
...
Genau, so sehe ich das auch!!!

Jens
Gast

Beitrag von Gast »

ich meine ich hätte es nicht gerne gemacht...is echt mal die aller aller letzte möglichkeit gewessen...das prob. ging mir die letzten tage durch den kopf...hmm... nun ja ich werde mich jetzt mal auf die worte von dem meister verlassen das es den airbag´s nichts ausmacht... und sport sitze werde ich meine orginalen zum satller geben ....
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“