Flecken auf den Innenverkleidungen

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

also es gibt noch´nen Tip, die Flecken gehen weg mit Sonax Extreme Kunststoffpflege, aber unbedingt matt nehmen (es gibt matt und gänzend). Sieht nachher auch nicht irgendwie "behandelt" aus, sondern neutral, sauber und nur ganz leicht abgedunkelt. Ich nehme es auch fürs Armaturenbrett und die Verkleidung unten.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab jetzt mal versucht die Flecken mit
Silikonoel zu behandeln,laut Anleitung lässt sich
das Oel für fast alles verwenden(Kunststoff,Leder,
Gummidichtungen usw.)Sieht eigentlich recht gut
aus und die Flecken sind weg mal sehn was
passiert wenn Wasser oder sonstige Dinge
aufs Kunststoff kommen.Wenn ich mehr dazu
weiss melde ich mich wieder 8)
Gast

Beitrag von Gast »

kann es sein das die Flecken erst nach Sonneneinstrahlung sich bilden? Wenn ja dann wäre es möglich das Du durch Silikonöl das ganze beschleunigst. Ich hoffe ich täusche mich.
Lass mal hören ob Du erfolg hattest.

Gruß Thomas ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Hat es einer jetzt inzwischenschon mal mit dem Hirschleder probiert??? Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir eines zu besorgen ....

Grüße
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

also ich habe diese ekelhaften Flecken auch des öfteren gehabt. Habe mir deswegen im Autozubehör ArmorALL Seidenmatt Tiefenpflege für 8€ gekauft. Einfach komplette Kunstoffteile einsprühen, wegwischen und weg sind die lästigen Flecken! Ausserdem sehen die Kunstoffteile wieder aus wie neu und das für ne lange Zeit! Kann ich wirklich nur empfehlen!

Ciao

Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cabriodriver
Guten Morgen!

Hat es einer jetzt inzwischenschon mal mit dem Hirschleder probiert??? Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir eines zu besorgen ....

Grüße
Christian
Na klar, Hirschleder hilft immer, aber nur bis zur nächsten Schweiss/Salzbildung.

Gruss Axel
Gast

Beitrag von Gast »

Heißt also, jedes mal, wenn man mit der Haut den Astra-Kunststoff berührt, muß man das Leder griffbereit haben?
Wie ist die Erfahrung mit dem Spray für 8,-- EUR? "Hält" es eine Weile, bis sie wieder kommen????

Grüße
Christian
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“