Fenster

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Hi
das war bei Opel-Lübkemann in Petershagen.
Das Klappern ist aber bei Opel bekannt! Müßte eigentlich jede opel-Werkstatt wissen!
gruß
Horst
Gast

Beitrag von Gast »

Hatte mein Cabrio am letzten Mo. in der Werkstatt wegen dem Klappern bei offenem Verdeck und hochgefahrenen Fenstern. Das ging jetzt zwei Tage gut und jetzt hab ich den gleichen Schmarrn wieder. Nur das jetzt noch dazu kommt, dass bei geschlossenem Verdeck etwas bei der hinteren Box vibriert. Schlägt man auch ganz leicht neben der Box auf das Leder hört man auch ein metallisches Geräusch. Bei dem Geräusch wird man wahnsinnig. So laut kann man den Radio gar nicht stellen. Werd am Mo. zu meinem ursprünglichen Händler fahren. Vielleicht schaffst der das. Häusler ist anscheinend nicht fähig dazu. ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
hatte mein Cabrio 2 Tage in meiner Opel-Werkstatt und ich sage euch,
man glaubt es kaum nach nunmehr ca. 11 Monaten des Reklamierens
Es klappert nichts mehr.
Keine Fenster, keine Abdeckung des Sicherungskastens!!

Und obendrein bekamen wir noch für einen Tag einen Speedster

Also, alles zufrieden

Alles wird Gut!!

Anderl
8)
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Bei uns haben sie es auch hinbekommen. Kein Klappern mehr :bravo:
Waren letztens in der Werkstatt und wurde alles direkt behoben. Hoffentlich bleibt es auch jetzt so :)

Ein Speedster als Leihwagen ? Wow das ist cool.
Wir haben leider immer nur einen normalen Astra bekommen und einmal ein Cabrio.
Speedster wäre auch mal was feines für einen Tag :)

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Speedster? ähmm... war das der eigene vom Händler? Ich frag deshalb, weil Opel im Moment eine Promotionaktion laufen hat. Vor vier Wochen hatte mein Händler auch fünf Speedster auf den Hof stehen für 14 Tage. Probefahren für gute Kunden. Bin selber auch von Freitag bis Montag in den Genuss gekommen. Wenn das die Promotionakt ist dann hast du einen schlechten Händler -die Speedster dürfen nämlich nicht berechnet werden.
Aber sei´s drum, Speedster fahren ist Go-Kart auf der Strasse, einfach nur geil -oder?

Gruß Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

@Rosso!

Ich wollte auch schon mal Speedster-fahren, Go-Kart auf der Straße.... Aber mit meinen 1,92 m Größe werde ich wohl nicht reinkommen, oder?

Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Bin den Speedster auch schon gefahren, eben bei dieser Aktion von der Rosso erzählte. Also, ich bin 1,90m groß und hatte ARGE Probleme einzusteigen - vom Aussteigen ganz zu schweigen. Weiß nicht, was schlimmer war. Als ich drin war ging es. Sicher ist es mal recht witzig ihn zu fahren, da er ja wesentlich leichter ist als der Astra. Dementsprechend ist die Beschleunigung bei gleicher Maschine (2,2l) gleich viel besser - Gokart-feeling pur. Aber von der Übersichtlichkeit ist er wesentlich schlimmer als der Astra und das soll schon was heißen find ich. Hinten kann man beim Speedster gar nix sehen und vorne nur bedingt, durch die niedrige Sitzposition halt. War mal ganz witzig, aber ich bleib bei meinem Schatz!! :D Schön gemütlich oder auch mal sportlich mit meinem Astra durch die Gegend Cruisen....Herrlich!! :thumb: Wer sich einen Speedster kauft, muß das Geld wirklich ÜBRIG HABEN. :rolleyes:

Ciaoi wowie...Patrick :D
Gast

Beitrag von Gast »

@Firefighter!

Ist halt so. Ein typischer Fun-Car. Bleiben wir bei unserem Astra Cabrio!!!!! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Es ist einer von insgesamt 2 Speedster die der Opel- Händler hat.
Alles wird gut!

Anderl

;)
Gast

Beitrag von Gast »

Dat muss kesseln. Ne Speedster wie richtig gesagt: Der muss Geld übrig haben -und dann würd ich mir sowieso keinen Roadster kaufen. Ich mag zwar die asiatische Küche aber keine asiatischen Autos (MX-?, RX, alles NIX).

Dann lieber die italienischen, da ist die Küche und die Roadster gut
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“