Fenster

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

War ja erst froh, daß ich dieses Problem nicht hatte, aber mittlerweile darf ich mich seit kurzem auch zu Euch gesellen. Nur ist es bei mir "nur" die linke Scheibe der Tür. Dafür aber Permanent bei geschlossenem Verdeck. Bei geöffnetem weiß ich es noch nicht (haben seit kurzen nicht mehr ganz so gutes Wetter, und wenn, dann muß ich arbeiten X( ) Klappert und ruckelt Eure scheibe auch beim herunterfahren?
Naja, also ich tausche meinen Astra eh, aber was man da sonst machen könnte, weiß ich leider auch nicht, sorry. :nixweiss: Wenn Opel das schon nicht beheben kann.....tztztz... :s hoot:

Und tschüss...Gruß Patrick :D
Gast

Beitrag von Gast »

Du tauscht deinen Astra???

Ups, dachte, alles wäre ASTRAin???? Was gibt´s denn für einen neuen? Und wann kriegst du den?
Gast

@ Firefighter

Beitrag von Gast »

wann soll neuer eigentlich geliefert werden?
Gruß Thomas
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Also beim runterfahren klappern unsere Fenster nicht.
Sie klappern hauptsächlich, bei geöffnetem Dach und hochgefahrenen Fenstern.
Manchmal auch bei geschlossenem Dach und hochgefahrenen Fenstern (da aber nicht soo schlimm wie offen) :(

Naja bei der Inspektion sollen die sich mal drum kümmern, vielleicht schaffen sie es ja zu reparieren

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

mein vorderes Fenster hat auch geklappert
haben die bei Opel aber hin gekriegt alles
wunderbar jetzt
8)
Gast

Beitrag von Gast »

@Neuline: Jo, aufgrund der Tatsache, daß mein jetziger so viele Probleme bereitet und mir der Sprit einfach zu teuer wird (Ich fahre zu viel! :D ), hab ich mir ein Angebot über den DTi machen lasse. Naja, daß war halt SO gut, daß ich es nicht ablehnen konnte.

@Rosso Line: 02.12.02 Kann es kaum noch abwarten! :) )


Ciaoi wowie...Gruß Patrick :D
Gast

Klappern der Seitenfenster

Beitrag von Gast »

hallo zusammen

Bei meinem Cabrio klappern die Fenster auch, sowohl geschlossen sowie offen. Es ist aber eindeutig stärker, wenn das Dach offen ist. Da ich einen "schlechten Arbeitsweg" habe, bin ich schon etwas ans klappern gewöhnt. Aber eben, es nervt schon.
Wenn die Scheiben klappern, dann tuts auch noch ein Teil des Cabriomechanismusses, es tönt jedenfalls so.
Wenn es heiss ist, dann nervt zudem noch die linke hintere Seitenverkleidung mit dem Lautsprecher mit ständigen hässlichen Geräuschen.

Ja, ein Cabrio ist nicht verwindungssteif, ich merke es hauptsächlich am vibrieren des Lenkrades.

... aber oben ohne entschädigt ja so manchen Fehler ...

Grüsse aus der Schweiz
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von Stuetz
mein vorderes Fenster hat auch geklappert
haben die bei Opel aber hin gekriegt alles
wunderbar jetzt
8)
Das ist ja gut zu wissen, dann habe ich hoffnung, dass sie es bei uns auch hinbekommen :)

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Meine haben auch geklappert.
Hatte das Cabrio 4 Tage in der Werkstatt.
Die hinteren Fensterheber und Führungen wurden komplett ausgetauscht.
z.Zt. ist alles ruhig.
Gast

Opel-Werkstatt

Beitrag von Gast »

Hallo Chyra,
habe deinen Beitrag erst heute gelesen (Urlaub).
Kannst du mir Bitte die Adresse deiner Opel-Werkstatt
nennen.
Damit ich sie an meine Werkstatt weiter geben kann

Danke
Anderl

Alles wird gut!
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“