Fenster

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Werd heut abend mein Liebling wieder aus der Werkstatt holen. Mal schauen, ob sie es diesmal geschafft haben. Bin eigentlich guten Mutes, da ich es diesmal zu meiner Lieblingswerkstätte gebracht habe. Noch dazu ist ja ein Klappern an den Amaturen in Höhe von der Uhr dazugekommen. Das war noch nervtötender als das Knacken an der Seitenverkleidung hinter dem Fahrersitz. Dann noch das Scheibenklappern bei offenen Verdeck. Die hatten gut zu tun. Hoffentlich ist jetzt alles roger. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
Gast

3. Aufenthalt in Werkstatt

Beitrag von Gast »

Nachdem ich grad mein Auto wieder aus der Werkstatt geholt habe, muß ich nun feststellen, dass anscheinend das Klappern weg ist. Juhu. Hoffentlich bleibts so. Wie sich herausgestellt hat, haben sie beim Häusler die hintere Seitenverkleidung abgemacht und beim draufmachen einen Stecker geschrottet. Deshalb klapperte es an dieser Stelle, da es nicht fest angesteckt war. Super. Ich kann den Münchner hier im Forum nur empfehlen sich von Häusler fernzuhalten. Empfehlen kann ich hingegen Opel Ofner in der Mühldorfstr.. Ist zwar nur eine Werkstätte ohne Verkaufsraum, aber dafür nett, zuvorkommend und zuverlässig. :)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“