Risse in DUNLOP Reifen

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
einen Fremdkörper hättest du sicherlich bemerkt, oder?
Außen sieht es so aus, als sei ein rundlicher Gegenstand, seitlich in die Flanke, eingedrungen.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

war keine Fremdkörpereinwirkung.
Habe heute die Winterreifen draufgemacht und dabei festgestellt, dass der andere Vorderreifen auf der Innenseite ebenfalls die Risse hatte, die im Thread schon angesprochen wurden.

Gruß
Norbert
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo.
Wenn man in den verschiedenen Astra-Foren nachliest war das viel zu wenig Luft.
Man kann sich auch auf die Vorgabe von Opel nicht verlassen, weil die Reifen je nach Hersteller nicht gleich sind.
Also: Beim Reifenhersteller nachfragen und diese Empfehlung EINHALTEN, auch wenn sie von der Werksangabe stark abweicht!
Alles andere ist gefährlich.
Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Original von hans1961
...Wenn man in den verschiedenen Astra-Foren nachliest war das viel zu wenig Luft....
Gruß
Hallo Nobby,

schaust Du Dir bitte von dem anderen Vorderreifen den Übergang von der Flanke auf die Lauffläche innen an ? Wie schaut die denn aus ?

Lg, Mane...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiss, ich weiss, ich werde mich jetzt wohl unbeliebt machen, aber eine Frage hätt ich doch:
Könnte es sein, dass Ihr eventuell mit den Reifen mal einen Bordstein geküsst habt???
Helmi. :) :) :)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“