Abgasrückflussventil ???

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Abgasrückflussventil ???

Beitrag von Gast »

hallo,
war gerade auf dem weg zu artz, ging noch tanke
(sicher super 95 bleifrei) und plötzlich nahm der wagen
kein gas mehr an !!! starb bei jeder kreuzung ab und kam sehr sehr wieder auf touren, fuhr sofort zum nächsten freundlichen und die rätselten erstmal, da der
controllcheck nix anzeigte, dann schraubten sie das
"abgasrückflussventil" ab und siehe da es ist steckengeblieben, sie säuberten es aber es funktionierte nicht mehr, muss nun am montag morgen
mein auto hinstellen zum reparieren !!

BIN ECHT SAUER, warum das mir schon wieder !!!
p.s. heute morgen hab ich endlich mein hinterer seitenwand, die die freundlichen beim suchen nach einem argen geräusch kaputt gemacht habe, getauscht
ABER SIE HABEN DIE FALSCHE SEITE GETAUSCHT,
sagt bin ich nicht gestraft mit denen ????????
sie sagten, uje wir habe leider die falsche seitenwand
betellt, die sind echt deppert !!!!!!!!!!!!

untertützt mich bitte seelisch, bin echt angressen !!!!
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Oh man, scheinst ja echt ne Pechstrehne zu haben. Unserer war auch schon wieder in der Werkstatt (zum zweiten mal in 3 Wochen), diesesmal weil es vorne geklappert hat wie die Seuche.

Hoffe dass sie es bei dir schaffen, endlich alles hinzubekommen

:troest:

Pangi
Gast

??

Beitrag von Gast »

hi,
also ich fuhr am abend nochmal zur tankstelle mit einer bekannten, weil mir das keine ruhe ließ (ich dachte - bin
ich vielleicht so blöd gewesen und hab was falschen getankt-ich zweifelte schon an mir) und als ich dort ankam, sah ich 3 großte tankwägen, sofort dachte,
na super dann hab ich sicher den rest getankt wahrscheinlich mit schmutz und so, also ging ich zum tankwart - der schaute mich an und drückte mir sofort ein schreiben in die hand auf dem stand:

bitte die rechnung des schadens. der auf grund unseres
verschulden, wir haben die tanks anstatt mit super 95 mit diesel und umgekehrt befüllt, ist zu schicken an
Shell austria.......

NA SIND DIE VÖLLIG BESCHEUERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann jetzt am montag morgen das auto zu opel
schleppen lassen (kostenlos fuer mich) und die müssen
dann schauen was alles hin ist, ich bin verzweifelt...........

gruss
astcab
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Wenn man das so liest, kann mich sich es echt gar nicht vorstellen. Frag mich echt wie sowas einer Tanke passieren kann *kopfschüttel*

Hoffe natürlich für dich, dass der Schaden nicht allzu gross ist und du bald wieder mit deinem Cabrio rumdüsen kannst

Pangi
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“