Klappern des daches ! :))

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Klappern des daches ! :))

Beitrag von Gast »

hallo,,

ist es normal das bei geschlossenem verdeck bei entsprechender Strasse das dach hinten klappert ?


danke

cube
Gast

Beitrag von Gast »

@ Cube

Also bei mir klappert am Dach nichts. Auch hinten nicht. Also als normal würde ich ein Klappern nie sehen.
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hmm ne also das hatten wir auch noch nicht (toi toi toi) Und von schlechten Strassen kann ich hier in München ein Liedchen singen ;)
Bei uns sind es nur immer wieder Scheiben die Klappern, aber das ist ja eine lange alte Geschichte :rolleyes:

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
Dachklappern? Ich geh mal davon aus das die Endposition auf dem Verdeckkasten nicht komplett vom Schliesszylinder angefahren wird. Geh mal zum freundlichen und lass dass Dach einstellen. Dann dürfte es gut sein. Blos nicht selber probieren das gibt Ärger, hab da meine Erfahrung schon gemacht beim testen der automatischen Verdecksteuerung hat mich der Spieltrieb gepackt und dann hab ich auch an Sachen rumgeschraubt welche eigentlich gar nicht dazugehören, naja funktioniert wieder.

Gruß Thomas
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“