Servopumpe beim Turbo

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Servopumpe beim Turbo

Beitrag von Gast »

Als ich die Tage beim TÜV war um die neuen Seitenschweller und die Frontlippe einzutragen wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass ich doch vor Ablauf der Garantie meine Servopumpe auf Undichtigkeit kontrollieren lassen soll.
Dies sei ein bekanntes Problem bei den Turbomotoren.
Ich hatte bis dahin aber noch nie etwas davon gehört. Mein Cabrio ist jetzt ein Jahr alt und eigendlich ziemlich "dicht".
Naja, bis auf die VDD, die aber schon 2x auf Garantie getauscht wurde.
Hat irgendjemand von Euch Probleme mit der Servopumpe?
Gast

Beitrag von Gast »

hmmm ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber ich denke die Servopumpe ist in allen Modellen gleich bzw es gibt nur 2 Hersteller, die aber nicht Motorabhängig verbaut werden.... Aber wenn da was undicht ist schicken wir Carsten mal bei TRW ins LAger, gelle??
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“