Drehzahl

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Drehzahl

Beitrag von Gast »

Mir ist gestern aufgefallen, dass die Drehzahl ein wenig hoch ist. Mir ist klar, dass man beim Starten bei diesen Temperaturen erstmal eine höhere Drehzahl hat. Nur war ich es bis jetzt von den Opels, die ich bis dato gefahren hab, gewohnt, dass sich dies dann, wenn er warm gelaufen ist, wieder legt. In diesem Fall aber nicht. Auch wenn die Temperaturanzeige in der Mitte ist, läuft er immer noch auf 1000 Umdrehungen. Das sind 300-400 mehr als sonst. Schalt ich das Auto ab und wieder ein, ist die Drehzahl erst wieder auf 700 Umdrehungen, wie es sich gehört und regelt dann aber innerhalb von wenigen Sec. wieder auf 1000 hoch. Ist das normal? Also beim Caravan hatte ich das nicht. Auch nicht bei solchen Temp.. ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

mit dem Cabrio hatte ich das Problem noch nicht, aber mit meinem alten Astra.

:D

Mein Drezahl verringerte sich ebenso nur wenn ich das Auto ausstellte, und dann wieder startete. Die Drezahl blieb aber dann im normalen bereich.

Aufgefallen ist mir dieses "Fehler" auch wenn mir einmal das Auto abgestorben ist. Dort lies sich der Fehler erst durch längers ausschalten des Motor beheben

Tschausen


Stocky
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“