Glättewarnung im Color Info Display

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Kann ich auch nur bestätigen. Wir haben hier gerad -14,5°C und ich hatte keine Meldung auf'm Display. Also ist wohl alles in Butter Gast1! :) )

Gruß Patrick :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich muss euch widersprechen. Ich habe eben mit meiner Frau telefoniert. Bei ihr hatte es gestern abend -9,5 Grad und es kam die Eiswarnung. Ich werde es aber am Wochenende noch einmal selber kontrollieren. Bei Frauen weiss man ja nie. :D

Hoffentlich "hört" meine nicht zu. ;)

Ciao
stewue
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hmm also bei uns kam auch noch keine Warnung, wenn es kälter als -4,5 °C war. Aber werde es mal weiter beobachten, bin ja auch eine Frau und da weiss man ja nie, gell stewue ;) :lol:

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pangi,

nicht das der Eindruck entsteht ich sei ein Macho. Aber vier Augen sehen mehr als zwei :D .

Ich muss vielleicht noch erwähnen das wir kein Astra Cabrio haben, sondern einen Zafira. Sollte aber nichts ausmachen!?

Ciao
stewue
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry steffen aber ich glaube deine Frau liegt falsch,
heute morgen war bei mir - 10,5 °C und kam keine Meldung eben bei Heimfahrt war -4,0°C und Anzeige war wieder da...


Gast1
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von stewue
Hallo Pangi,

nicht das der Eindruck entsteht ich sei ein Macho. Aber vier Augen sehen mehr als zwei :D .
Hehe keine Angst, so hätte ich es auch gar nicht aufgenommen. Spass muss sein oder :)

Pangi
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“