Auto ruckelt

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Domme1987du

Auto ruckelt

Beitrag von Domme1987du »

Hi @all,
ich habe mir vor ca 2 Wochen nen gebrauchten Opel Astra g Cabrio 1.6 T98 mit 101ps gekauft, ist nen Benziner und hat 128T km runter.
Heute ging die Motorleuchte an und der Wagen (Lenkrad, Motor) ruckelt extrem aber immer nur bei ca 900-1000, 1800-2000, 2800-3000 (höher hatte ich noch nicht gezogen) Umdrehungen, egal ob nen Gang drin ist oder nicht, dazwischen fährt er sehr ruhig und ist auch nicht so laut wie in den Bereichen.

Hat einer evtl eine Idee woran das liegen könnte?
Ich bin noch ziemlich unerfahren wie ich das deuten soll, da ich meinen Lappen auch erst seit ca 4 Monaten habe.

Wollte morgen mal nach den Zündkerzen schauen weil meine Frau sagte, sie hätte das mal bei Ihrem Audi so ruckelt.

Gruß
Dominik
Domme1987du

Re: Auto ruckelt

Beitrag von Domme1987du »

Also, es waren 2 Zündspulen kaputt, nach dem Wechsel ist alles wieder beim alten
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“