Wasserpumpe leckt wer kann mir helfen?

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Sanne 64

Wasserpumpe leckt wer kann mir helfen?

Beitrag von Sanne 64 »

Hallo bei meinem Opa leckt die Wasserpumpe, wer weiß wie die ausgebaut wird. Habe Motor mit Steuerkette.
mistery
Profi
Beiträge: 413
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Wasserpumpe leckt wer kann mir helfen?

Beitrag von mistery »

Hallo!
Das geht nur mit dem Spezialwerkzeug. Ist machbar aber alles in allen schon bisschen tricky. Werkzeug hab ich da.
Noch die Frage: Wurde die Kette schon mal getauscht bzw. ist sie auf dem neuesten Stand? Wenn nicht würde es Sinn machen beides zu erneuern. Wenn ja, dann Wapu einzeln und nur mit dem Spezialwerkzeug.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“