Wasserpumpe leckt wer kann mir helfen?

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Sanne 64
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Apr 2019, 08:21

Wasserpumpe leckt wer kann mir helfen?

Beitrag von Sanne 64 » So 14. Apr 2019, 08:26

Hallo bei meinem Opa leckt die Wasserpumpe, wer weiß wie die ausgebaut wird. Habe Motor mit Steuerkette.

mistery
Member
Beiträge: 220
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:56

Re: Wasserpumpe leckt wer kann mir helfen?

Beitrag von mistery » Mo 15. Apr 2019, 09:56

Hallo!
Das geht nur mit dem Spezialwerkzeug. Ist machbar aber alles in allen schon bisschen tricky. Werkzeug hab ich da.
Noch die Frage: Wurde die Kette schon mal getauscht bzw. ist sie auf dem neuesten Stand? Wenn nicht würde es Sinn machen beides zu erneuern. Wenn ja, dann Wapu einzeln und nur mit dem Spezialwerkzeug.

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“