Verdeckautomatik

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
astragay

Verdeckautomatik

Beitrag von astragay »

Hallo und guten Tag liebe Forum Mitglieder,
hurraaaa, es ist wieder soweit der Sommer kann kommen, nur hab ich ein Problem, letzte Jahr hab ich nach dem Winterschlaf gemerkt das meine Reinold Verdeckautomatik über Schlüssel nnimmer geht, auch musste ich im Auto auf dem Knopf bleiben um das Verdeck zu öffnen ,ok gut kann ja mal Kaputt gehen ,doch nun dieses Jahr das gleiche ,Auto geholt, Verdeckmodul/Dachautomatik geht wieder nicht,
nun meine Frage kann es sein das man diese beiden kleinen Kästchen nachdem die Batterie abgeklemmt war irgendwie wieder anlernen muss, oder ob das dauert bis es wieder geht,ich kann mir nicht vorstellen das jeden Winter diese Teil kaputt geht, ich hoff es kennt einer diese Problem ,und weis Rat ,Danke LG Timo
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“