Wasser Austritt

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
ZwergMeister

Wasser Austritt

Beitrag von ZwergMeister »

Hallo zusammen,

heute ist mir bei meinem Cab das Herz in die Hose gerutscht, ich kam zuhause an und bemerkte das ich unsere Straße komplett vollgetropft habe, habe das Auto dann abgestellt, etwas gewartet und dann nachgeschaut um festzustellen dass sich das Kühlwasser verabschiedet hat. Ich konnte aber nirgends etwas sehen, ich haba danach rund 2,5 l nachkippen müssen bis ich wieder beim normalem Füllstand angelangt war.

Ich habe danach das auto rund 2 Stunden stehen gelassen ohne wasser verlust bin dann Testweise ne runde gefahren, auch relativ Agressiv und sportlich damit der Motor auf Temperatur bleibt da Autobahn nicht möglich war.. naja jedenfalls ZwischenStop bei der Tankstelle um festzustellen okay da tropft Wasser raus, also weiter gefahren 2 ecken weiter , nochmal unters auto geschaut, trocken alles... bis nach hause ohne weiteren Verlust gefahren, ich muss schätzungsweise 200-300ml nun nachkippen, ich kann wie gesagt keine Undichtigkeit feststellen bzw sehen , auch ist es mir unerklärlich warum ich so lange fahren kann und dann auf einmal sich das Wasser verabschiedet? Jemand ne Vermutung?
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Wasser Austritt

Beitrag von Brainny »

Mal alle Schläuche die mit dem Kühlsystem zu tun haben checken, wenn da einer älter ist, ist der vlt etwas eingerissen bzw Porös.Vlt ist auch irgendwo ne Verbindung nicht ganz fest/Dicht.
Phantom

Re: Wasser Austritt

Beitrag von Phantom »

Moin,

Check mal die Wapu, da leckt es gerne mal raus,
ZwergMeister

Re: Wasser Austritt

Beitrag von ZwergMeister »

Konnte soweit nichts sehen, habe meine Emma nun inne werkstatt gebracht heut morgen, die geben dann mal druck aufs system und schauen wo die Suppe raus kommt... ich hoffe echt das sich dann langsam mal die probleme erledigt haben -.-
ZwergMeister

Re: Wasser Austritt

Beitrag von ZwergMeister »

Okay, Werkstattbesuch beendet, es hat sich ein poröser schlauch verabschiedet. Nun ist Emma wieder einsatzbereit
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“