Richtiger Ersatzschlauch Verdeckhydraulik

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
DeadEnd
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 01:30

Richtiger Ersatzschlauch Verdeckhydraulik

Beitrag von DeadEnd » Mi 6. Jun 2018, 12:40

Hallo Freunde des stilvollen Fahrens,

nachdem es einmal "zischhhh" gemacht hat beim Dach schließen und meint G-Cab nun ein angenehmes Zentralhydraulikaroma hinten links hat, habe ich mich zum Thema einigermaßen eingelesen hier und wollte - bevor ich bestelle - noch einmal auf Nummer sicher gehen.

Im Anhang seht ihr rot eingekringelt die Siffstelle; das Öl läuft bei Betätigung aus der Fassung raus. Soweit ich mich nun nicht irre, wäre das effizienteste der Einbau eines neuen Schlauchs aus England (beim Chris Porter des Vertrauens) No 21 (Länge 313cm). Kann mir das jemand bestätigen, oder mir meinen fatalen Irrtum aufzeigen? :-)

Lieben Gruß aus Nürnberg

DeadEnd
Dateianhänge
hydraulic_astra.jpg
hydraulic_astra.jpg (233.34 KiB) 106 mal betrachtet

Hare
Member
Beiträge: 66
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:07

Re: Richtiger Ersatzschlauch Verdeckhydraulik

Beitrag von Hare » Mi 6. Jun 2018, 16:09

Ja, ist die Nummer 21

Brainny
Member
Beiträge: 182
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Richtiger Ersatzschlauch Verdeckhydraulik

Beitrag von Brainny » Mi 6. Jun 2018, 16:35

Ich hab da gestern die Nr 32 bestellt.So wie es scheint, ist Chris im Urlaub, und ist erst am 11. wieder Verfügbar.
Ich hoffe, dass die trotzdem noch Bestellungen Verschicken, während er weg ist.

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“