Richtiger Ersatzschlauch Verdeckhydraulik

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
DeadEnd

Richtiger Ersatzschlauch Verdeckhydraulik

Beitrag von DeadEnd »

Hallo Freunde des stilvollen Fahrens,

nachdem es einmal "zischhhh" gemacht hat beim Dach schließen und meint G-Cab nun ein angenehmes Zentralhydraulikaroma hinten links hat, habe ich mich zum Thema einigermaßen eingelesen hier und wollte - bevor ich bestelle - noch einmal auf Nummer sicher gehen.

Im Anhang seht ihr rot eingekringelt die Siffstelle; das Öl läuft bei Betätigung aus der Fassung raus. Soweit ich mich nun nicht irre, wäre das effizienteste der Einbau eines neuen Schlauchs aus England (beim Chris Porter des Vertrauens) No 21 (Länge 313cm). Kann mir das jemand bestätigen, oder mir meinen fatalen Irrtum aufzeigen? :-)

Lieben Gruß aus Nürnberg

DeadEnd
Dateianhänge
hydraulic_astra.jpg
hydraulic_astra.jpg (233.34 KiB) 2282 mal betrachtet
Hare

Re: Richtiger Ersatzschlauch Verdeckhydraulik

Beitrag von Hare »

Ja, ist die Nummer 21
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Richtiger Ersatzschlauch Verdeckhydraulik

Beitrag von Brainny »

Ich hab da gestern die Nr 32 bestellt.So wie es scheint, ist Chris im Urlaub, und ist erst am 11. wieder Verfügbar.
Ich hoffe, dass die trotzdem noch Bestellungen Verschicken, während er weg ist.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“