Scheibenreinigungsanlage - Sicherung/Relais?

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Brainny
Member
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Scheibenreinigungsanlage - Sicherung/Relais?

Beitrag von Brainny » Sa 24. Feb 2018, 19:39

Hallo Communiti,

bei meinem kleinen Cabrio funktioniert die Scheibenreinigungsanlage nicht mehr.Die Scheinwerferanlage jedoch funktioniert.

Ausschließen kann ich : Kein Frostschutz drin gehabt und gefroren (war immer gut gefüllt), Sicherung 9 (30A) Durchgebrannt, Pumpe defekt (Diese hab ich heut ausgebaut, und auf Funktion geprüft).

Hat die Scheibenreinigunsanlage eventuell ihre eigene Sicherung oder ein Relais, über das diese Angesteuert wird?Wenn ich den Schalter ziehe, höre ich nur das Klicken des Relais für die Wischer, diese bewegen sich auch.Bei anderen Modellen habe ich gelesen, dass sie wie oben vermutet, noch eine Zusätzliche Sicherung hat, jedoch finde ich in der Belegung des Sikas leider nichts.

Freue mich über hilfe, danke im Voraus.

Brainny
Member
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Scheibenreinigungsanlage - Sicherung/Relais?

Beitrag von Brainny » Mi 28. Feb 2018, 18:13

Fehler gefunden.Es war der (neue) Wischerschalter, der einen Weg hatte.

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“