Klimabedienteil Behr Beleuchtung

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Brainny
Senior Member
Beiträge: 317
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Klimabedienteil Behr Beleuchtung

Beitrag von Brainny » Mi 1. Nov 2017, 04:28

Moin Moin

Ich hab über die Suche versucht,eine Lösung für mein Problem zu finden,was mir leider nicht gelang.

Ich hab in meinem G ein Klimabedienteil von Behr mit weißen Reglern,die ich mir besorgt habe verbaut.In dieses Teil habe ich LED verbaut,mit denen ich das ganze in verschiedenen Farben ausleuchten kann (siehe Bild).

Nun hab ich aber folgendes Problem,die Knöpfe für Heckscheibenheizung etc leuchten nicht.Wenn ich die Knöpfe drücke,geht das Status (An/Aus) Licht an/aus,aber ansonsten sind die Knöpfe einfach nur Schwarz.

Weis jemand,ob die Symbole auf/in den Knöpfen nur über die eine Birne angestrahlt werden,oder ob hinter den Knöpfen ebenfalls nochmals Leuchten verbaut sind (abgesehen der Status leuchten).

Brainny
Senior Member
Beiträge: 317
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Beitrag von Brainny » Do 2. Nov 2017, 13:02

okay,also ich hab ne Teillösung gefunden.

Die Hellen Farben leuchten auch die Knöpfe aus,nur das Blau das zu sehen ist,schafft das wohl nicht so wirklich.

Ich werd mir jetzt noch ne Behr konsole vom Schrottler zulegen und ein bisschen Experimentieren :teufel:

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“