Verdeck piept und geht nicht auf

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Verdeck piept und geht nicht auf

Beitrag von Gast »

Hallo ich bin neu hir und hoffe mir kann jemand helfen ich heiße Dennis und fahre einen Astrag cabrio 2.2. Zu meinem problem das verdeck geht nicht mehr auf und piept hab schon ein neues steuergerät vom meinem kumpel probiert war es auch nicht. Verdeck klötze sind auch noch gut. Denn linken kapelbaum hab ich auch schon an den üblichen stellen aufgemacht war auch nichts durch.laut opel fehlersbeicher hallsensor Kurzschluss zur Masse. Ist hir vieleicht jemand in de nähe von Ulm wo sich auskennt
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Ich habe ein Testschaltung für die 3 Hallsensoren.

Kabelbruch ausgeschlossen?
Leitungen im Dach verfolgt?

Andreas
Dateianhänge
42670.jpg
42670.jpg (35.89 KiB) 854 mal betrachtet
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

Dankeschön ich kenne mich halt mit Elektrik wirklich garnicht aus! Habe nur die tübischen stellen kontrolliert nicht de ganze kabelbaum.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“