Dach schließt immer noch nicht

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Caotulus
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: Do 26. Jun 2014, 21:38

Dach schließt immer noch nicht

Beitrag von Caotulus » Do 28. Sep 2017, 17:59

Hallo Insider,

bin am verzweifeln, Hydrauliköl ist ausreichend im Behälter, Verdeckmotor läuft, doch der Verdeckdeckel macht, was es will. Als ich das leicht geöffnete Verdeck öffnete ging es auf, Das Verdeck versenkt sich auch, doch der Deckel geht nicht ganz zu. Schalter andere Richtung Deckel geht wieder auf, doch Verdeck geht nicht zu. Wenn der Deckel komplett geöffnet ist piepst es. Schalter wieder anders rum, Deckel geht bis ca 20cm vor Schluss runter. Das wars. Beginnt zu piepsen. Wenn ich den Motor ausschalte geht der Deckel ganz runter.
Ich glaube es zwar nicht, dass ich sie vertauscht habe, doch was würde passieren, wenn ich Schlauch31 und 32 vertauscht hätte?

Danke für eure Infos

Gruß aus der Pfalz

Stefan

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“