Verdeck funktioniert nicht mehr

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Verdeck funktioniert nicht mehr

Beitrag von Gast »

Ich habe eine defekte Hydraulikleitung (22) ausgetauscht und Hydrauliköl nachgefüllt. Bis auf das Piepen tut sich nichts. Kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Beitrag von JR__ »

Hi Thomas.

Schwierig, wenn man nichts weiß außer dass Du wohl Thomas heißt und das ein Verdeck nicht funktioniert nachdem Du ein Hydraulikschlauch gewechselt und Hydrauliköl aufgefüllt hast. Ach, und piepen tut es auch... :D

Ich gehe im Astra Cabrio Forum im Abschnitt für das G Modell ganz schwer davon aus, dass Du von einem Opel Astra G Cabrio mit Baujahr zwischen 2001 und 2005 schreibst. Aber das ist schon eine Vermutung. Wie die Hilfe aussehen soll ist dann ganz unklar. Schriftlich? Vorort? Wo denn? Deutschland? Europa? Erde?

Also etwas mehr Infos wären schon hilfreich :thumb:

Gruß
Jürgen
PS: Ich hoffe Du verhältst Dich beim Fahren etwas offener. Die Leute die aufs Blinken verzichten, weil sie denken dass die anderen doch wissen wo man selber hin möchte (weil man das ja selber auch weiß) nerven :rolleyes:
PPS: Sorry. Ich habe heute wohl einen Clown gefrühstückt :jump:
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Die Entlüftung treibt ihr Schabernack
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Samstag ist wieder Glaskugeltag, musst noch zwei Tage warten. :D
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“