Klimatronik verwirrt?

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
marko2781

Klimatronik verwirrt?

Beitrag von marko2781 »

Habe heute die das Diagnosegerät an meinem Z20LET angeschlossen und da einige Fehler bezüglich leerer Batterie gespeichert waren alle Fehler gelöscht.

Das kuriose ist aber das auf meinem Klimabedienteil der Klimatronic an der Stelle wo man vorher die Grade eingestellt hat jetzt auf einmal die Zahlen von 0-10 zu lesen sind und man nur mehr in diesen Bereich verstellen kann.

Wie kann das sein? War weder im Fehlerspeicher der Klimatronic drinnen noch waren in diesem Fehlerspeicher Fehlercodes hinterlegt.

Habe heute probehalber ein anderes Bedienteil ausprobiert und diese zeigt ganz normal die Grad an!

Hat das schon mal jemand gehabt?
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Guten Abend,

ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Nachdem das Verdeck zu war, ging die Anzeige nicht auf Grad zurück. Ich bin dann auch den Abend mit 0-10 rum gefahren.
Der nächste Tag war wieder schön, also Verdeck auf und abends dann zu. Da ging dann plötzlich alles wieder. Ist auch nur einmal passiert. Ich vermute, dass ein Sensor nicht funktioniert hat.
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“