Nockenwellensensor /Steuergerät

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Mel
Auskenner
Beiträge: 164
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 15:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Mel »

Essen. lese ich gerade. Das sind 57 Km...ist nicht die Welt, das stimmt. Gut habe jz einen Termin am Mittwoch bei Opel ...danach wissen die von H & P das ich es sofort abschicke.

Gut die 500 € werden mir weh tun wenn das Steuergerät nicht zu reparieren wäre aber ich muss weiter positiv denken und gehe mal davon aus, dass ich und mein Auto Glück haben
Mel
Auskenner
Beiträge: 164
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 15:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Mel »

Hallo Liebe Opel Cabrio Freunde,

Das Steuergerät ist ausgebaut und abgeschickt nun hoffe ich das beste und drückt mir alle ganz fest die Daumen, dass es repariert werden kann und ich dann vor dem Fehler dann weg ist.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“