Astra g cabrio dachproblem

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Astra g cabrio dachproblem

Beitrag von Gast »

Hallo folgendes Problem hab ein Astra g cabrio mit halbautomatischen verdeck
Nach zündung aus geht verdeck nicht
Klemme ich Batterie kurz ab oder schwarzen Stecker vom dachsteuergerät geht es bis ichzündung wieder ausmache was kann das sein
Gast

Beitrag von Gast »

Also im Prinzip muss ich steuergerät einmal stromlos machen
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2517
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Ich verstehe das nicht...........
Die Zündung muss sowieso an sein damit das Dach funktioniert, unabhängig einmal von der Option mit der Fernbedienung.
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry falsch ausgedrückt also mache zündung an oder starte Motor Dach fährt dann ziehe ich uündschlüssel ab . Wenn ich dann zündung an mache oder Motor starte fährt Dach nicht mehr. Klemme ich dann einmal Batterie ab geht alles wieder
Gast

Beitrag von Gast »

Mir ist auch aufgefallen das am Schwarzen Stecker des steuergerätes keine Spannung anliegt laut pombelegung ist es plus geschaltet 5 a abgesichert also bei zündung und Betätigung des Daches keine Spannung bin echt am verzweifeln
Hat jemand ein schaltplan vom steuergerät für halbautomatik
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“