Achsträger Befestigung

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Andi306
Auskenner
Beiträge: 151
Registriert: Do 22. Dez 2016, 13:22
Wohnort: Jena - Thüringen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Achsträger Befestigung

Beitrag von Andi306 »

Hallo in die Runde,
habe gerade ein Problem. - habe den Motor samt Achsträger bei meinem Cabrio nun eingebaut, allerdings gibt es ein Problem mit einer Schraube bzw. Mutter.
Wir stellen uns nun gedanklich an den Kotflügel Fahrerseite und beugen uns runter.
Da ist die mittlere Befestigung für den Achsträger (Schraube -Buchse- Mutter). Die Mutter sitzt in einer Nut und hat für gewöhlich etwas Spiel. Bei mir ist die an der Seite fest wie sau und die Schraube würde schief kommen.

Ersatz habe ich schon, nur bekomme ich die alte Mutter nicht raus. - Jemand schonmal das Problem gehabt, bzw einen Lösungsansatz, außer Rostlöser und Dreck rauskratzen?

Gruß- Andi
Andi306
Auskenner
Beiträge: 151
Registriert: Do 22. Dez 2016, 13:22
Wohnort: Jena - Thüringen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Andi306 »

Nachtrag:


- Das Problem hat sich selbst über Nacht gelöst- Hatte Sonntag alles mit WD40 eingeschmiert und einwirken lassen. Mit ein bisschen war das Gewinde Montag Nachmittag wieder gangbar.

Gruß- Andi
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“