Fensterheber Cabrio/Coupe identisch?

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Fensterheber Cabrio/Coupe identisch?

Beitrag von Gast »

Hallo,

da der Fensterheber links vorne meines Cabrios defekt ist,der Valeo als neues Ersatztteil nicht passt und das Original Opel Ding mit 528€plus Steuer plus Einbau mich nach Luft schnappen lässt,habe ich mal nach einem Gebrauchten gesucht.
Bevor ich nun wieder das falsche Teil hier habe und Aus/Einbaukosten bezahlen muss....
Angeboten wird der Fensterheber für das Cabrio,gleiche Leistung und Schlüssel Nr. allerdings steht in Klammer Z22SE=lt meiner Bedienungsanl.Motor des Coupe.
Z18XE= Cabrio.
Ist da nun der gleiche Fensterheber verbaut oder warum steht das in derselben Artikelbeschreibung.
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen
LG
Elke
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Coupe und Cabrio ist identisch.
Alle anderen haben nicht die Öffnen-Funktion für die rahmenlosen Fenster.
Passende Teilenummern bekommst du dort mit deiner Fahrgestellnummer gefilter:
http://www.ecat24.com/opel/catalog/part ... 100,27095/
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für die schnelle Info und den link.
Wieder was dazugelernt
:]
:danke:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“