Lautsprecher Einbautiefe Heck

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Phantom

Lautsprecher Einbautiefe Heck

Beitrag von Phantom »

Hy,

Meine Lautsprecher in den Seitenverkleidungen schnarren. Wollte neue einbauen, jetzt gibt's aber viele mit unterschiedlichen Einbautiefen, was ist das maximale Maß, hat jemand einen Tip welche passen, sollen nur Ersatz sein und kein High End sein.

Danke
Phantom

Beitrag von Phantom »

Hallo


Hab mir jetzt die JVC CS--J520Xgekauft, mal schauen wie die sind.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi und hallo,

habe derzeit genau das gleiche Problem. Habe auch heute, mir die Hifonics VR52 zugelegt. Grundsätzlich soll die Einbautiefe hinten 59 mm betragen. Allerdings würde ich mich da nicht drauf festlegen lassen. Daher habe ich mir noch eine MDF Platte in 1 cm Stärke zugelegt, um mir die Adapterringe, wenn notwendig, selbst basteln zu können. Dann sollte eigentlich jeder 130 mm Lautsprecher passen.

Wünsche dir viel Spaß beim Einbau. Werde wohl selbst heute noch oder morgen damit anfangen....
Gast

Beitrag von Gast »

Antworte ich mir mal selbst.. Also die Hifonics Vulcan haben eine Einbautiefe von 56 mm. So steht es auch auf der Verpackung. Haben ohne Probleme in die vorhandenen Öffnungen gepasst. Benötigte keine Adapterringe und es war noch Luft. Also sollten die 59 mm schon recht genau sein.
Gast

Beitrag von Gast »

moin alle zusammen. Da bei mir rechts der Lautsprecher auch mal angefangen hat alles andere am Krach zu machen ausser die Musik, deswegen ist meine Frage - welchen Durchmesser haben die Lautsprecher hinten eigentlich beim Astra G Cabrio?
tilly
Auskenner
Beiträge: 138
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:38
Wohnort: Emsdetten
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von tilly »

einfach mal die Beiträge lesen ......
Original von Quincy
Hi und hallo,

habe derzeit genau das gleiche Problem. Habe auch heute, mir die Hifonics VR52 zugelegt. Grundsätzlich soll die Einbautiefe hinten 59 mm betragen. Allerdings würde ich mich da nicht drauf festlegen lassen. Daher habe ich mir noch eine MDF Platte in 1 cm Stärke zugelegt, um mir die Adapterringe, wenn notwendig, selbst basteln zu können. Dann sollte eigentlich jeder 130 mm Lautsprecher passen.

Wünsche dir viel Spaß beim Einbau. Werde wohl selbst heute noch oder morgen damit anfangen....
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“