Kühlwasserverlust

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Kühlwasserverlust

Beitrag von Gast »

Hallo

Kann mir jemand sagen wo genau die Wasserpumpe sitzt?
Verliere Kühlwasser.. Vorne links wenn man davor steht.. Und bevor ich mir jetzt Ersatzteile bestelle neue wapu + zahnriemensatz.. Will ich sicher gehen das es auch daran liegt und nicht nur an nem angeknabberten Schlauch oder so..
Das Problem ist vor ca 1 Std aufgetreten.. Habe dann aufgefüllt und jetzt ist der Behälter wieder leer.. Aber auf dem Boden ist immernoch nur ein kleiner nasser Fleck.. Das passt irgendwie nicht zu der Menge die fehlt :/..

Leider haben jetzt schon alle Werkstätten zu.. Sonst wäre ich direkt dahin..


Edit: hab das Leck gefunden.. Aus dem Schlauch kommt es nicht.. Kann mir da jemand weiter helfen??
Dateianhänge
41111.jpg
41111.jpg (49.63 KiB) 589 mal betrachtet
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Der Thermostat sitzt dort.
Je nach Motortyp muss der Zahnriemen für den Wechsel angefasst werden.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

direkt da oben tröpfelt es raus neben dem dicken schlauch, wenn er aus ist minimal.. und an dann etwas stärker.. und nun hab ich auch rechts unten an der ecke am kühler nen nassen fleck entdeckt.. heisst wohl der kühler ist auch nicht mehr dicht.. ohje

5 jahre lang war nichts kaputt.. jetzt kommt alles aufeinmal :(
Gast

Beitrag von Gast »

Original von g-stylez


5 jahre lang war nichts kaputt.. jetzt kommt alles aufeinmal :(
Jo so war das bei mir auch...
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“