Steuergerät Funköffnung im Auto

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Poison

Beitrag von Poison »

Und von innen sicherlich auch nicht.

Denn das geht. Ich weiss noch wie mein Vater geschaut hat, als ich das Cabrio ohne drin zu sitzen auf gemacht habe. Hab gesagt das ich das Per Handy mache :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von A_Poison
Und von innen sicherlich auch nicht.
Nein das sind andere Steuerleitungen ;)
Es kann also von Innen gehen, außen per Schloss/Funk nicht und umgekehrt.
Das nur Funk oder Schloss nicht geht ist eben merkwürdig, aber ich halte es nicht für unmöglich.

Keiner in eurer Reichweite mit OP-Com?
Poison

Beitrag von Poison »

Also ich wohne 360 km weit vom Cabrio weg und bin hin und wieder ein WE in der Stadt.

Nen aus und einbau bekomme ich hin, aber das Auto soll weg und selbst mein Schrauberschwager hat so wie es aussieht keine Lust noch was zu machen.

Er wird aufbereitet und dann husch husch bei guten Wetter.

Ist ja ansonsten alles top und wenig Kilometer hat er auch ... Nur das Verdeck stört halt den Verkauf in meinen Augen.

P.s.: Und wenn er nicht dieser hässliche Linea Rosa wäre mit diesem potten-häßlichen schwarz /rotem Leder, dann würde ich ihn mir an die Seite stellen. Ach ja... und die Fernbedienung sollte natürlich funktionieren :jump:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde da ehrlich auch nix mehr machen, nutzt ja schließlich nicht jeder die Funktion und kann wissen das es nicht mehr geht *hust* ;)

Der Käufer hat dann auch genug Zeit sich damit zu beschäftigen wenns ihn stört. :D
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“