Seite 6 von 21

Verfasst: Di 20. Aug 2013, 18:32
von virtuellerfreund
Da beißt sich doch der Hund in den Schwanz, unglaublich diese Ähnlichkeit.

Verfasst: Di 20. Aug 2013, 21:16
von Gast
Schade das der typ so weit wegwohnt, sonst könnte man mal anschauen fahren :/

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 01:33
von Gast
Moin liebe Leut,

bin Heute echt platt und werde gleich schlafen.
Aber ich bleib auf jedenfall an der Sache drann und werde auch mal zum Bmw Händler fahrn und mit dem mal schnacken...

mal sehen was so ergibt..

Lg. Caschi

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 11:06
von Gast
Moin Synthy ,

hast ne PN

muß erstmal um unsere Heizung kümmern, total ausfall ?(

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 21:13
von Gast
Hallo,

habe heute endlich die Klötze wechseln können. Sie laufen auch relativ gut obwohl der Motor sich ein bißchen gequält anhört. Das dach schließt jetzt auch wieder allerdings nur einem Fehlerpiepen wenn es ganz unten ist. Beim öffnen kommen die Haken raus und die Klötze fahren komplett rüber allerdings bleibt es dann stehen und piept. Dann darf ich jetzt wohl doch zu Opel oder hat einer noch einen guten Ratschlag parat.

Viele Grüße Benny

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 22:30
von Gast
Hast du den kleinen Winkel dran?

Lg

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 23:10
von JR__
Und zum gequälten Geräusch: Die Kunststoffgewinde zu stramm eingepresst? Sind die Wellen ordentlich geschmiert?

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 23:35
von Gast
Nee die Gewinde kann ich , wie Ihr beschrieben habt, mit den Händen wieder rausdrücken. Und geschmiert habe ich es eigentlich auch ordentlich genug. Vielleicht war das Geräusch auch vorher schon. Wo kommt der kleine Winkel genau dran und welche Aufgabe hat er ? Ist in der Anleitung nicht richtig beschrieben worden oder ?

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 23:45
von Gast
Der kleine Winkel kommt an den Klotz an der faherseite und gibt vordere bzw hintere Endlager des Klotzes an.
Somit weiß das Stg wann auf und wann zu ist :)

Verfasst: Do 22. Aug 2013, 02:25
von Gast