Cabrioverdeck schließt nicht

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
tobie1967
Senior Member
Beiträge: 586
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 12:26

Re: Cabrioverdeck schließt nicht

Beitrag von tobie1967 » Mo 12. Mär 2018, 09:03

Ja habe sie jetzt Bestellt. Danke für deine Hilfe.Jetzt Brauche ich nur der schonmal die eingebaut hat . Am Besten in Berlin. :ka2:

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 2918
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Cabrioverdeck schließt nicht

Beitrag von JR__ » Mo 12. Mär 2018, 10:36

Wie die Haken sind kaputt? Abgebrochen? Sowas habe ich noch nicht gehört. Im schlimmsten Fall war die Trägerplatte des Verschluss gebrochen, oder die Hakenaufnahme...

Poste mal Fotos.
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

tobie1967
Senior Member
Beiträge: 586
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 12:26

Re: Cabrioverdeck schließt nicht

Beitrag von tobie1967 » Mo 12. Mär 2018, 12:49

Nein der Hacken ist io. Der klotz ist gebrochen. Habe wie gesagt die zwei klötzer bestellt .War gerde bei opel die wollen 150€ für den einbau haben . Ja gut mal sehen was ich mache.

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 2918
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Cabrioverdeck schließt nicht

Beitrag von JR__ » Mo 12. Mär 2018, 13:25

Cool. Dein FOH baut die ein? Bisher hatte man von den Werkstätten wenig entgegenkommen gehört.

Solltest Du Dich für den Einbau durch Opel entscheiden berichte bitte.
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Benutzeravatar
virtuellerfreund
Posting Freak
Beiträge: 2105
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:29
Wohnort: ME

Re: Cabrioverdeck schließt nicht

Beitrag von virtuellerfreund » Mo 12. Mär 2018, 19:37

Tobie,

dass ist jetzt quasi die Strafe, die Du bezahlen musst, hast einfach zu lange gewartet :prof:
Schön wenn es der Opel Händler macht für den Preis.

BG
Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Anfragen bei Dachproblemen:

virtuellerfreund@hotmail.com

tobie1967
Senior Member
Beiträge: 586
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 12:26

Re: Cabrioverdeck schließt nicht

Beitrag von tobie1967 » Mo 12. Mär 2018, 21:33

Mache ich auf jedenfall .Ich berichte sofort.

Brainny
Member
Beiträge: 126
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Cabrioverdeck schließt nicht

Beitrag von Brainny » Mo 12. Mär 2018, 22:48

Na, hoffentlich wissen die bei deinem FOH was sie tun...mein FOH bei dem ich heute war, wusste nicht mal, wie mein Verdeck aufgebaut ist/welche Komponenten verbaut sind....deswegen wende ich mich bezüglich des Dachs, an den FDJ (Freundlicher Dach Jürgen) hier im Forum :D

Viel Glück

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 2918
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Cabrioverdeck schließt nicht

Beitrag von JR__ » Di 13. Mär 2018, 08:45

Ich helfe gerne - aber bringe mich bitte nicht mit der DDR Jugendorganisation in Verbindung :peitsch: :pfui: :lol:

Auch nicht KKJV (wegen meiner Flagge) ;)
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

tobie1967
Senior Member
Beiträge: 586
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 12:26

Re: Cabrioverdeck schließt nicht

Beitrag von tobie1967 » Do 15. Mär 2018, 16:22

Hier in Berlin wissen die es wie man das macht. Oder das Dach auf bekommt. :D! :D! :D!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“