Verdeck manuell verriegeln? Klötze gebrochen

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Mach bitte mal Bilder.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich will das mal hier kurz aufgreifen.
Hab ja jetzt auch das Problem das auf der Fahrerseite nen Stück vom Klotz weggebrochen ist. Schreren arbeiten noch, nur geht es ohne nachhelfen nicht mehr zu.

Die Verkleidung habe ich abbekommen. aber die 4 30er Torx Schrauben? Junge junge, wer hat die angezogen? Hab mir jetzt erst mal ne gescheite Nuss bestellt.
Die sind nicht gesichert oder? Loctite oder ähnlichem?
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2514
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Nein kein loctite im Kopf befindest sich integriert die Schraubensicherung wirst du sehen wenn du sie abbekommst. Beim icemann haben wir 1 oder 2 Schrauben ausgebohrt. Da brauchst du gutes Material was man nicht rundlutscht.
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

Ok danke, dann warte ich mal auf mein Gedore Paket :-)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hab mir damals extra im Werzeughandel so ein diamantverstärktes Bit mit entsprechender Ratsche geholt. War nicht billig... :rolleyes:
Ging aber echt super raus. Hatte auch echt Panik da abzurutschen.

Gruß, Sascha
Dr_O

Beitrag von Dr_O »

Bei mir waren die auch so fest. Hab mir einen Torx mit Quergriff gekauft. Damit hab ichs dann geschafft zwei Schraubenköpfe kaputt zu machen. Hab die Schrauben dann angebohrt und mit einem Linksausdreher gingen die dann recht gut raus.

Grüße Jörg
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“