Welche Teilenummer hat die Lambdasonde vom Z16XE

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Welche Teilenummer hat die Lambdasonde vom Z16XE

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir bitte sagen welche org Teiilenummer die Lambdasonde vom Z16XE hat?

Opel Astra G 1,6 16V Bj 29.062001 0035 423003.
wolotgf671b0052xx

Ich bekomm immer die falsche.

Gibts da zwei verschiedene Versionen

Ich hab an meiner diesen Stecker und bekomme nur einen anderen angeboten der genau anders rum ist.


Kann mir bitte jemand die Teilenummer geben von der Lambda Sonde mit diesem Stecker


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt wohl 2 Versionen am 1,6 16V

Oben am Krümmer 0258005256 LSH 25327304


Und unten wurden wohl verschiedene verbaut.

0258005291 LSH 25335280 ca 20 cm Kabel und

0258005235 LSH 25321313 ca 78 cm Kabel
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

guck mal hier. Das sollte dann diese sein wenn ich mich nicht Irre.

Lamdasonde

gruss
Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

kennt jemand die Teilenummer von der Lambdasonde Z16XE hinter dem Kat,

Der Stecker ist fast wie der, aber die Kontaktlaschen schauen weiter raus
Dateianhänge
41359.jpg
41359.jpg (47.19 KiB) 1583 mal betrachtet
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Das Problem hatten wir mit X16XE1 vom Astra H meiner Freundin auch.

Habe den für die Fahrgestellnummer aus dem EPC raus gesucht. Selbst die Nummer die er uns da angeboten hatte war bei Lieferung die Falsche. Soviel zum Thema EPC + Fahrgestellnummer.

Habe danach versucht im "freien" Handel mal was für die Schlüsselnummer zu bekommen die haben mir auch immer die geliefert die Opel mir angeboten hat.

Ende der Geschicht war das wir dann die Lamdasonde die ich noch vom meinem Vectra OPC liegen hatte genommen haben da musste zwar der Stift weggeschliffen werder aber der Rest passte perfekt vom Stecker!

Läuft jetzt schon 2 Jahre ohne Probleme!

Soviel zu dem Thema Opel und Teilenummer X(
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“