können diese Felgen eingetragen werden? 7jx17 et35 mit 215/40 r17

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

können diese Felgen eingetragen werden? 7jx17 et35 mit 215/40 r17

Beitrag von Gast »

Hallo, ich habe seit gestern einen astra g Cab mit z22se Motor. komme aus Hannover und bin 32.

Ich möchte oben genannte Felgen-Reifen Kombination fahren. Beim Umstecken und Umziehen wurde mir geraten mich morgen bei Opel oder dem Tüv zu erkundigen, ob die ET überhaupt auf dem Cabrio gefahren werden kann. Die Felgen stammen von einem Vectra c. sind die Felgen mit der ET auf einem Astra G Cabrio eintragbar?
Danke
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Guck ins Gutachten ob der Astra G drin steht.
Die Größe passt so normalerweise.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

wo bekomme ich das Gutachten her?Felgen sind vom Zafira.orginal opel Felgen.
Gast

Beitrag von Gast »

Bei dem 90 Year Edition sind die zum Teil Serie
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Also ET35 gabs bestimmt nicht Serie auf nem Zafia?
Mach mal nen Bild von den Felgen, welchen Alphacode haben sie? (Alphacode ist ein Kürzel aus zwei Zeichen (z.B. BE, F7 oder ähnliches) welches im inneren der Felge steht.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

ich war heute beim Tüv. dieser besteht auf vorn und hinten Bördeln, vorn die Stoßstange ausstellen. Damit hat sich das erledigt. werde die Folgen Fotografieren.



diese sind es:


http://www.opel-accessories.com/subprod ... 2003#anker

Leichtmetallrad 17 Zoll
5-Doppelspeichen-Design in Titan-Ausführung. Größe: 7J x 17 ET 35, 5-Loch. Passend für Reifengröße 2225/45 R 17 91W. Für alle Räder müssen die jeweiligen Ventile und Radnabenabdeckungen separat bestellt werden.

Katalog-Nr. 10 02 616
Teile-Nr. 13352003


Danke an alle
Dateianhänge
36667.jpg
36667.jpg (9.18 KiB) 1818 mal betrachtet
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Ok, das sind Astra H bzw. Zafira B Felgen, bin vom Zafira A ausgegangen, der hat die gleichen 7x17 ET47 Felgen wie das Cabrio teilweise ab Werk.

Bei den Felgen zu börteln ist unfug, das passt ohne Blecharbeiten.
Da würde ich mir eine andere Prüfstelle suchen.

Traglastgutachten könnte ich für die Felgen haben, müsstest du mir mal in den Felgen den Alphacode ablesen. Damit wäre eine Einzelabnahme auf Grundlage der Tragfähigkeit möglich.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Möchte die gleichen Felgen auf meinem Astra h montieren. TÜV braucht jetzt die traglast der Felgen habe schon bei Opel gefragt aber die konnten mir es auch nicht sagen. Im umrüstkatalog sind diese ja leider nicht zu finden....


Weiß jemand woher ich die bekomme?

Sind die Felgen:

Katalog-Nr. 10 02 616
Teile-Nr. 13352003
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“