Leistung weg

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Zur weiteren Info, kam von der Autobahn und da gingen 5000 U/min noch ohne Probleme (Benzin für 19 km im Tank). Die Vermutung mit Dreck im Tank ist vielleicht auch nicht so abwegig.

Gruß Gerd
Gast

Beitrag von Gast »

Die Cola Dose mit 4 l möcht ich sehen :-)))

Gruß Gerd
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

wie genau ist denn die Reichweitenanzeige überhaupt? Ich meine wenn man von der Reichweite eines ganzen Tank aus geht sind 4km Differenz doch wirklich nicht viel
Gast

Beitrag von Gast »

@All,

hatte hier nicht mal jemand erzählt, daß trotz BC Anzeige noch eine Reserve von ca. 50 km im Tank ist. Hatte mich darauf verlassen, schwitz.

Also leer ist = leer !!??

Gruß Gerd
Gast

Beitrag von Gast »

naja sonst würde ja die reichweitenanzeige nicht wirklich sinn machen...
alpicx

Beitrag von alpicx »

man könnte das ja mal testen, ob man wirklich 4km kommt, allerdings vielleicht nur, wenn man noch ein 5Liter Kanister im Kofferraum hat. Ist ja heute eh aus der Mode gekommen.

alpicx
Gast

Beitrag von Gast »

Original von MoelleG
Die Cola Dose mit 4 l möcht ich sehen :-)))

Gruß Gerd
4 liter auf 4 km hmmmm wieviel säuft denn deiner ??? ?( ?( ?(

Angenommen 10 liter auf 100 km
dh 0.1 Liter auf 1 km
dh 0.4 Liter auf 4 km
dh hätte fast Platz in einer 0.33l Coladose :D


Original von alpicx
man könnte das ja mal testen, ob man wirklich 4km kommt, allerdings vielleicht nur, wenn man noch ein 5Liter Kanister im Kofferraum hat. Ist ja heute eh aus der Mode gekommen.

alpicx
in der Schweiz ist es sogar verboten einen Reservekanister dabeizuhaben (zu 70 % sicher) wegen Auffahrunfällen und so...

Gruss
Mario
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

also ich weiß nicht mal ob bei mir das rote Lämpchen überhaupt angehn würde so weit fahr ich den Wagen nie leer. Wär mir denn zu peinlich wenn ich liegen bleib weil der Sprit alle is ;)
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

Ich bin von meine Wagen bei sportlicher fahrweise ausgegangen
8l auf 100 km. Das entspricht denn auf 4km 0,32l. Aber gut so ein Turbo säuft sicher mehr, obwohl sich ja durch den leeren Tank das Gewicht reduziert und der Verbrauch geringer ist :P
Gast

Beitrag von Gast »

ok habs abgeklärt

In der Schweiz ist es verboten einen Reservekanister gefüllt mit Treibstoff im Auto mitzuführen!!!

Für alle die die mal in die Schweiz oder durch die Schweiz fahren


Gruss
Mario
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“