Motorkontrollleuchte an

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
tobie1967

Beitrag von tobie1967 »

Schau doch mal nach ob der stecke noch dran ist von der Lambdasonde,weil den fall hatte ich bei mir !!!
Gast

Beitrag von Gast »

habe ein cideo von dem fehler auslesen gedreht...
ich werde mal schauen wo ich das wie hochladen kann mit meinem handy...
Gast

Beitrag von Gast »

so,
wer kann weiterhelfen!? zur bedeutung des fehlercodes...
http://www.vidup.de/v/XLwGK/
Gast

Beitrag von Gast »

1113
1612
1613

Was die Codes bedeuten weiß ich allerdings nicht. Musst mal schauen, ob es irgendwo ne Liste darüber gibt.

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Habe mit meiner Freundin gestern mal nach den Fehlercodes gegoogelt und folgendes gefunden:

P1113 Intake Resonance Switchover Solenoid Control Circuit
P1612 Wegfahrsperre kein Signal oder falsches Signal Wegfahrsperre
P1613 Wegfahrsperre kein Signal oder falsches Signal Wegfahrsperre


Ja ... mit dem ersten Code können wir nix anfangen... und beim zweiten.. das auto fährt ja trotzdem ^^
Gast

Beitrag von Gast »

hallo akhuna

habe den Fehler 1113 kurz ge googlet:

P1113 = Drallklappen

Nun habe ich schon einige Foren durchgelesen und dort wird überall Berichtet, dass man um einen wechsel nicht herumkommt.

Greets neXar
Gast

Beitrag von Gast »

Naja ist ja nicht mein Fahrzeug...

aber wenn das Fahrzeug doch normal läuft, ist dann der Wechsel nicht eigentlich totaler Schwachsinn??
Gast

Beitrag von Gast »

Na das ist dir überlassen =)

Ich bin eher der Meinung, dass wenn du ein Problem hast mit deinem Auto, du dieses Problem doch beheben solltest um es nicht noch schlimmer zu machen?

Womöglich reicht es ja, wenn du die Teile erst mal reinigst, keine Ahnung.

Meine Meinung, denn ich mag es nicht, wenn mein Astrid ne Macke hat.

Greets neXar
Gast

Beitrag von Gast »

Kommen die Fehler eigentlich wieder wenn sie gelöscht werden?

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

ja also nach der löschung des Fehlers hat es etwa 2 Tage gedauert, dann ging die lampe wieder an...

habs meiner freundin weitergegeben... sie will sich jetzt mal n Kostenvoranschlag holen beim Opel Händler vor Ort und dann würd mich mal interessieren, was da an Kosten auf einen zukommen...
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“