Verdeck öffnet von selbst

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Ich habe da auch keine Probleme mit dem OP-COM Clone.
Vielleicht muss RStwo auch den Widerstand bei sich tauschen, ist ja nen bekannter Bug.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Widerstand ist der richtige drin, warscheinlich sind eh nicht alle OpComs gleich gut.
Gibt ja viele verschiedene nachbauten.

Jedenfalls ist das so ziemlich das einzigste Steuergerät womit es Probleme gibt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab mal den Fehlerspeicher ausgelesen, war aber nix drin gestanden (ZV STG war abgezogen)

Habs wieder angeschlossen, mal sehen wenn das Dach wieder aufgeht was dann im Speicher steht.
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2514
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Im Fehlerspeicher muss nicht unbedingt was drin stehen.
Fehler auf die man reagiert, oder etwas in den Speicher schreibt, sind programmiert.
Es muss jedem klar sein, dass niemals alles abgedeckt werden kann, oder muss!!!
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

Hab Heute die Verdeckklötze eingebaut dazu ein FETTES Lob an das Forum, echt klasse.

Dannach (paar mal auf zu) ging es wieder von alleine auf.

Hab den FS ausgelesen, war aber nix drin (also muss er doch ein AUF Signal iwo her bekommen und am Verdeck/Steuergerät ist alles ok?!)

Hab mal an das ZV STG geklöpfelt, dabei hat es gezierpt (Relais) (kenn ich noch aus Calibra Zeiten).
Mal wars gut und dann gings wieder auf.
Hab jetzt wieder den Stecker am ZV gezogen.

Hab mir schon ein ZV Steuergerät ersteigert, mal sehen obs dann geht (wenns da ist).
Das alte will ich dann mal auf machen...
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2514
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Jetzt fehlt nur noch das Modul von mir ;)
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

Wollte dir schon ne PN schicken aber dein Postfach ist voll.

Meld dich mal :thumb:
Gast

Beitrag von Gast »

Hab das neue (gebrauchte) zv Steuergerät eingebaut und seit dem hab ich ruhe :D

Und als ich den Security Code für das zv Steuergerät bekommen hab konnte mein foh meine Schlüssel Anlernen

Also, Problem gelöst.

Ein riesiges Dankeschön an alle die bei der Fehlersuche geholfen haben.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“