...und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn ....

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

@axel

Das mit dem Ölstand auf MIN habe ich mir auch nochmal bestätigen lassen. Ist wohl wirklich so und wird seinen Grund haben.

Christian
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Neeein, jetzt weiss ich auch was dieser Abstandshalter ist und wie er aussah! (als ich die Beschreibung von a x e l gelesen habe hat es "klick" gemacht)

Das lag bei uns damals auch im Kofferraum, und der Verkäufer hatte null Ahnung was es ist. Er dachte es ist irgendein "Schutz" von der Überführung (so eine Art Tür-Ramm-Schutz oder ähnliches)
Toll wenn der Verkäufer auch keine Ahnung hat davon und man ihm vertraut. Haben es dann nämlich auch weggeworfen :wand: (oder es liegt noch irgendwo im Keller, ich glaube da könnte es sein)

Man wie peinlich und sch...

Naja sollen sie uns beim nächsten Besuch eins bestellen, wurde bei uns halt dann nicht geliefert :)

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Ist ja echt der Hammer, welch ungeschultes und unwissendes Personal da so in den Verkaufsräumen herumläuft. Hätte ich dann bestimmt auch weggeworfen.

Christian
Gast

Beitrag von Gast »

das fatale daran:
In der Betriebsanleitung steht, dass das Fahrzeug nach dem manuellen schliessen des Verdecks in die Werkstatt muss. Denke dass dann die Hydraulik nachgeprüft werden muss.
Ich denke das schränkt die Möglichkeiten des Trainierens und übens doch ein wenig ein...smile...
Also ich möchte nicht unbedingt bei einem anrückenden sommergewitter mit meiner Bedienungsanleitung einen Jungfernversuch im "Cabriodach-manuell-verschliessen-müssen-weil-dass-scheissding-weigert-sich-egal-wie" machen zu müssen... :( Weil, dass geht zu 100% schief..!

..und nicht nur weil ich die diversen Plastikzusatzteile und Imbusstecker verlegt habe..!!

greets
Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Also Leute,
mal ohne Flachs, ich hab das manuelle Verschliessen schon x-mal hintermir (Messungen bzgl.Regensensor also notwendig. Danach funktionierte die elektrische Verriegelung ganz normal und ohne Probs. Wenn du beim schliessen von der Taste am Schlüssel abrutschen würdest dann würde das ja auch Probs geben. Also wenn das Dach hängen bleibt dann gibts da ein Grundstellungsproblem. Meistens sind die Hallgeber Verdeck geschlossen bzw. offen daran schuld.

Gruß Thomas
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“