Zahnrad im Aschenbecher defekt

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Original von Panik
Hi Cliff,

unter dem Aufkleber ist eine Aussparung
Unter Aussparung verstehe ich eine Vertiefung. Der Aufkleber ist aber nur eingerahmt sozusagen.

http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... d-8183.JPG

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

hm, ob aussparung oder einrahmung ist in dem fall gleich.
eben ist die fläche nach entfernen des schriftzug demnach so oder so nicht... :(
passt denn der aschenbecher vom astra g cc von den maßen und von der farbe her im cab? die mittelkonsole des cabs hat die übliche farbe...
es wird bei zeiten etwas anderes auf den ascher kommen, dafür ist die aussparung/einrahmung im weg....
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
ich hatte ähnliche Probleme wie du, hab sie dann aber auch minimale Weise gelöst.
klick dich mal durch meine Galerie in der Signatur.
Besonders das zweite und fünfte Bild aus 2009.

Ich glaube schon, dass die Aschenbecher gleich sind.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

hab mal in deiner gallerie nachgesehen, leider erkennt man sehr schlecht wie du das problem gelöst hast. vielleicht kannst du die tage mal ein bild mit nahaufnahme posten ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
in der kommenden Woche mache ich ohnehin neue Bilder meines neuen MP3-Anschlusses am NCDR
Bei der Gelegenheit zeige ich dir den Aschenbecher detailierter.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

super, am besten gleich mit erklärung wie du es gelöst hast ;)
danke schonmal...
Silversurfer
Idol
Beiträge: 723
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 00:25
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 452 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Zahnrad im Aschenbecher defekt

Beitrag von Silversurfer »

Hiho,

ich muss mal diese Leiche ausgraben. Gibt es noch eine Bezugsquelle für das Nachbau Zahnrad für den Ascher?
Und ist der Ascher bei allen Astra Gs gleich? Sonst müsst ich mal schauen ob ein neuer Ascher noch lieferbar ist.

Grüße Mario
2001er Astra G Cabrio Z18XE Nocturno Blau mit blauem Dach Bertone B002033
:sun1: Saison 2024 :sun1:
Silversurfer
Idol
Beiträge: 723
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 00:25
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 452 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Zahnrad im Aschenbecher defekt

Beitrag von Silversurfer »

Keine Infos?!
2001er Astra G Cabrio Z18XE Nocturno Blau mit blauem Dach Bertone B002033
:sun1: Saison 2024 :sun1:
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6776
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Zahnrad im Aschenbecher defekt

Beitrag von JR__ »

Silversurfer hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 20:40 Keine Infos?!
Hi Mario.

Gibt halt kaum noch Zigaretten Liebhaber unter den GCab Fahrern, die im Fahrzeug quarzen ;)

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Silversurfer
Idol
Beiträge: 723
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 00:25
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 452 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Zahnrad im Aschenbecher defekt

Beitrag von Silversurfer »

Hi Jürgen,

ich quarze, aber nicht im Auto. Mir gehts um die Originalität. Dann schau ich mal was 3D Druck bringt. Die Quelle für die Metallräder gibts nicht mehr oder?!

Grüße Mario
2001er Astra G Cabrio Z18XE Nocturno Blau mit blauem Dach Bertone B002033
:sun1: Saison 2024 :sun1:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“