Öffnen des Verdecks bricht mittendrin ab

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Michi,

zu Deinen Kabeln, dass kann ein bischen dauern bei mir, leider Zeitmangel!

Ich hoffe wir haben hier im Forum einige Schrauber, die sich schon öffter
mit den Strippen beschäftigt haben zwecks Tuning u.s.w. oder gebrochenen
Kabeln.

Ich kann leider erst nächste Woche nachschauen, sorry.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Spontani
Jetzt gibt es allerdings folgendes Problem: aus dem weißen Stecker sind 2 gelb-schwarze und 2 rot-schwarze Kabel gezogen worden. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die einfach ohne Risiko wieder reinstecken kann und wohin sie gehören.

Hey Spontani!
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden aber wenn du den stecker X25 meisnt dann habe ich im Anhang die Lösung für dein Problem!
Das ist aber ein verbindungsstecker und nicht der Stecker direkt vom Steuergerät! Direkt am Steuergerät dürften eigentlich nur je ein gelb/schwarzes und ein rot-schwarzes Kabel sein!

Was sollen eigentlich die Kabel bewirken? Sie scheinen "nur" für die ZV verantwortlich zu sein!

Ich hoffe ich konnte erstmal helfen! wünsche noch einen schönen abend!
MFG
cashew
Dateianhänge
27125.jpg
27125.jpg (58.24 KiB) 202 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hey cashew,

danke für deine Unterstützung - nach dem Urlaub habe ich mir den Elektriker geschnappt der es verbockt hatte und...

Nur leider mein Hauptproblem ist damit nicht behoben :o(
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“