Verdeckreinigung

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Verdeckreinigung

Beitrag von Gast »

Hat jemand von euch auch das Problem, dass an der Heckscheibe an den unteren Ecken Ablaufränder am Verdeckstoff sind ? Ich hab das dann mit einem Schwamm weggewischt und hab jetzt zwar keinen Dreck mehr dran aber dafür ist es leicht ausgebleicht. Gibt es da Abhilfe? ?(
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Wir haben das nur an einer Seite, und zwar wenn man hinterm Auto steht auf der Rechten Seite. Da ist es immer am Rand zwischen Stoff und Heckscheibe so leicht bräunlich. Dreckig halt einfach.
Aber es geht auch irgendwie nicht weg. 1-2 Tage nach der Autowäsche ist es meistens wieder da.

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Pangi
Wir haben das nur an einer Seite, und zwar wenn man hinterm Auto steht auf der Rechten Seite. Da ist es immer am Rand zwischen Stoff und Heckscheibe so leicht bräunlich. Dreckig halt einfach.
Aber es geht auch irgendwie nicht weg. 1-2 Tage nach der Autowäsche ist es meistens wieder da.

Pangi
Genau. Nur ist es bei mir bei beiden Seiten. Schaut irgendwie sch.... aus. Aber ich hab auch keine Lust mehr dort mit dem Schwamm aktiv zu werden. Sonst bleicht es möglicherweise noch mehr aus. ?(
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Ja kann ich verstehen !
Biste nur mit nem Schwamm drüber und dann ist es schon ausgeblichen ??

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Pangi
Ja kann ich verstehen !
Biste nur mit nem Schwamm drüber und dann ist es schon ausgeblichen ??

Pangi
Ganz am Anfang hab ich es noch wie es feucht war mit einem Taschentuch versucht. Dann als es trocken war, sah ich das ich lauter Taschentuchfusel dort hatte und es immer noch dreckig war. Daraufhin versuchte ich es mit einer Bürste (weiche Borsten) rauszubürsten. Das funktionierte auch soweit. Nur dreckig war es immer noch. Zu guter Letzt war dann der Schwamm dran. Schaute ganz gut aus bis es getrocknet war. Jetzt hab ich den ausgebleichten braunen Schleier. Toll. X(
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Das mit dem Taschentuch hatten wir auch mal. War halt gerade zur Hand also mal bisschen drüber gewischt. Man haben sich diese Fussel da lange drauf gehalten ;)

Aber ist schon heftig, dass nur von einem Schwamm der Stoff da so schnell aubleicht!!

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Das regt mich auch auf. Hoffentlich wird das wieder. Vielleicht hat ja noch jemand von den Anderen einen Tip. :)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“