Defekte Dachdichtung - Autobild hatte nur mäßigen Erfolg

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Also wenn wirklich soviele das Problem haben, kann der Fehler nur in der kombination Konstruktion und Materialauswahl sein.
Und nicht wie einer der FOH´s die ich besucht habe in der Pflege des Gummies. O-Ton: Durch die Witterungseinflüsse, insbesondere wenn man so schlau ist bei Frost das Dach aufzumachen, und dem Dreck werden die Dichtungen porös. Das ist bei Ihrem Fahrzeug so. Das ist bei anderen Fahrzeugen auch so.
Nachdem ich gesagt habe das bei uns sämtliche Gummies gepflegt werden :teufel: (war wohl in dem Moment etwas sickig) war das Gespräch abrupt beendet.
Boaah.. ihr hättet diese Aroganz mal erleben sollen. In über 3 Jahre altes Auto und dann noch reklamieren....... GUT das ich DA mein Auto nicht gekauft habe und jemals eins kaufen werde, wenn der Meister vom Service da noch weiter rumlöppt ! :angry:
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, das kann mir mein FOH nicht erzählen... das Cab, das ich fahre, war bist zum Verkauf in den Händen des Autohauses - das Cab seiner Freundin, also, wenn da irgendwo mangelhaft Pflege wäre... dann von ihm aus *g*


Gruss


Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Also, ich schließe mich da definitiv an. :( X(
Dateianhänge
20048.jpg
20048.jpg (84.32 KiB) 938 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ich dann auch mal ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Schließe mich ebenfalls an!
Dateianhänge
20049.jpg
20049.jpg (55.31 KiB) 937 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube das wird nicht viel bringen.

Ich bin der Meinung das ist nämlich kein Opel Teil sondern die Rechte liegen bei Bertone in Italien.

Kann man nicht das defekte Stück rausschneiden und mit neoprenkleber wieder rein kleben. Das ist doch ein absolut primitives Bauteil.

Ich würde sagen das ist exakt das gleiche Material das lange bei Subwoofern für die Sicke verwendet wurde.

Meines ist zwar einwandfrei, aber wenn meines hin wäre würde ich zu einem Hifi Spezialisten in der Nähe gehen und mir das dort kleben lassen, die setzen nämlich die Sicken hochwertiger Lautsprecher instand und haben spezielle Kleber für so Sicken
Gast

Beitrag von Gast »

Ich schaue bei mir auch mal nach und wenn das bei mir auch der fall ist bin ich natürlich auch mit dabei.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von backmagic
Ich glaube das wird nicht viel bringen.

Ich bin der Meinung das ist nämlich kein Opel Teil sondern die Rechte liegen bei Bertone in Italien.
Ich werde schon einen Ansprechpartner finden, egal wo der sitzt. Und Bertone produziert die für opel, und opel vertreibt die Fahrzeuge, also müssen die sich auch damit rumschlagen.
Ich werde das Montag mal recherchieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werde schon einen Ansprechpartner finden, egal wo der sitzt. Und Bertone produziert die für opel, und opel vertreibt die Fahrzeuge, also müssen die sich auch damit rumschlagen.
Ich werde das Montag mal recherchieren.[/quote]

Stimme Dir zu zu. Opel trägt die sogenannte Produkthaftpflicht und wir sind die direkten Kunden von Opel und nicht von Bertone.


Gruß Carsten
Gast

Beitrag von Gast »

So ich habe gerade mal nachgeschaut und musste leider feststellen das dies bei mir auch der Fall ist. X( Also bin auch bei der Aktion dabei.
Ich kann sogar nach hinten hin nach draußen schauen.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“