Neues Problem mit CDR 500

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Neues Problem mit CDR 500

Beitrag von Gast »

Jetzt fangen bei mir die kleinen Macken auch an. Komischerweise aber andere als bei euch. Vielleicht hat trotzdem jemand dasselbe Problem. Bei meinem CDR 500 verschwindet nach einiger Zeit immer wieder der Sender, der auf der Stationstaste 2 eingegeben ist. Drückt man dann den Button, ist wieder normaler Empfang. Komischerweise steht aber der Sender im Display, wenn er ausfällt. Am Sender liegt es übrigens nicht. Passiert egal welchen Sender man dort einspeichert.
Gast

Beitrag von Gast »

hmm habe auch das radio noch drin aber dieses Problem habe ich noch nie gehört... lasse es tauschen solange noch Garantie ist...

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Da liegt ja das Problem. Das passiert nur ab und zu. Wie soll ich das dem Händler erklären? Solange er es selber nicht sieht glaubt er mir das nie. Der wollte mir auch schon das Knacken von der Kupplung nicht glauben, bis er es selber hörte.
Gast

Beitrag von Gast »

@Gast2
Hey!
Garnicht lange rummachen, ab zum Händler. Ist doch klar, dass es immer ein Problem gibt dabei, wenn man ein Problem zeigen will .... (hast Du diesen Satz verstanden??? :rolleyes:
Denke, die Kulanz sollte hier groß genug sein ...

Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cabriodriver
@Gast2
Hey!
Garnicht lange rummachen, ab zum Händler. Ist doch klar, dass es immer ein Problem gibt dabei, wenn man ein Problem zeigen will .... (hast Du diesen Satz verstanden??? :rolleyes:
Denke, die Kulanz sollte hier groß genug sein ...

Christian
Leider nicht. War grad dort. Er kann nichts tauschen, wenn man den Fehler nicht lokalisieren kann. Ich hoff, dass mir das irgendwann passiert, wenn vor dem seiner Tür vorbeifahre. Dann ruf ich drin an und hol ihn raus. Wenn er dann den Fehler nicht lokalisieren kann, hau ich ihm den CD-Player um die Ohren :)
Gast

Beitrag von Gast »

Verstehe ich nicht so ganz, ist halt von Händler zu Händler verschieden. Bei unserem wird´s locker ausgetauscht, es handelt sich um ein Problem bei einem neuen Gerät, es funktioniert nicht einwandfrei, also sollen die doch lokalisieren wo sie wollen, hauptsache Du hast einen neuen Player ....Christian
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Ja das sehe ich auch so, sollen sie halt austauschen, völlig egal, ob das Problem gerade dann auftritt wenn du zufällig dorten bist - oder nicht. Manche Sachen kann man eben nicht auf Kommando reproduzieren.

Würde mal zu einem anderen Opel-Händler in München fahren, gibt ja doch noch ein paar andere.
Bei welchem warst du denn wenn man fragen darf ?

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Pangi
Ja das sehe ich auch so, sollen sie halt austauschen, völlig egal, ob das Problem gerade dann auftritt wenn du zufällig dorten bist - oder nicht. Manche Sachen kann man eben nicht auf Kommando reproduzieren.

Würde mal zu einem anderen Opel-Händler in München fahren, gibt ja doch noch ein paar andere.
Bei welchem warst du denn wenn man fragen darf ?

Pangi
Beim Häusler an der Grünwalder Str.. Ist direkt beim Wettersteinplatz. Hab jetzt auch einen Termin für Mo.. Dann soll er sich auch die Fenster gleich mitanschauen. Und einen neuen CD-Player will ich auch. Hab mich auch grad auf keine Diskussionen mehr eingelassen. Der bringt mich eh bald zur Weißglut. Da komm ich mir immer vor als hätte der ein Auto von mir gekauft und ich müßte was reparieren.
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Ach ja der Häusler, sag ich lieber nix zu denen (nur soviel: Wir haben unseren beim Häusler Landsberger Str. gekauft und es gibt wirklich freundlichere Autohäuser :rolleyes: )

Gut, wenigstens schauen sie es sich mal an, hoffentlich tauschen sie es auch aus, und reparieren alles.
Ansonsten würde ich mal zu nem anderen Opel-Händler gehen!

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Pangi
Ach ja der Häusler, sag ich lieber nix zu denen (nur soviel: Wir haben unseren beim Häusler Landsberger Str. gekauft und es gibt wirklich freundlichere Autohäuser :rolleyes: )

Gut, wenigstens schauen sie es sich mal an, hoffentlich tauschen sie es auch aus, und reparieren alles.
Ansonsten würde ich mal zu nem anderen Opel-Händler gehen!

Pangi
Da gibts auch ein kleines Problem, das ich jedoch nachvollziehen kann. Ich hab eigentlich für Rep. und Insp. einen anderen Händler, den ich dank meiner ehemaligen Fa. sehr gut kenne. Ich war auch mit meinem Kupplungsproblem bei ihm. Er hat das Knacken auch sofort gehört. Nur will er halt ungern Kosten übernehmen, für die eigentlich der Verkäufer zuständig ist. Kann ich verstehen. Und nachdem ich es mir mit dem nicht versauen will, gebe ich es erstmal meinem Verkäufer. Wenn da nichts rauskommt, gehe ich zu meiner ursprünglichen Werkstatt.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“