Neues Problem mit CDR 500

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn´s in der Garantie ist, dann geht das ganze an Rüsselsheim. Dem Händler bzw. der Vertretung ist das egal -finanziell jedenfalls-. Bitte bestehe auf einen Austausch. Was wäre denn wenn du das Teil in Lüneburg gekauft hast und nach München (und Umgebung) gezogen bist? Wärst du dann auch zum Verkäufer in Lüneburg gefahren und hättest reklamiert? ?(
Raus mit dem Ding und hoffentlich gut.

Gruß Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Haben mir das Radio ausgetauscht und sogar den Fehler selber mitbekommen. Also in dieser Hinsicht bestens gelaufen. Mit den klappernden Fenstern bin ich gespannt. Er meinte, dass diese verdammt viel Spiel hatten. Er macht jetzt noch eine Probefahrt und ich hol mein Schatz morgen wieder ab. Bin ja gespannt, ob die wirklich nicht mehr scheppern. Sollte es so sein, muß ich meine Meinung über Häusler zurücknehmen. :)
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Na das sind doch mal gute Nachrichten von Häusler-Front :)
Ne aber die Werkstatt ist eigentlich echt ganz fit, das muss ich auch sagen. Wir waren ja jetzt schon 3mal dorten und alles wurde immer recht ordentlich und schnell repariert.
Einziges was noch nicht gemacht wurde, ist das "muhen" beim Rückwärtsfahren, aber da hatten die die Teile nicht da, und deshalb konnte es nicht gemacht werden.

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

@pangi

"muhen"? hätte mich auch gewundert wenn es beim Astra nicht auftritt! Mein Zafira hatte das auch und ja es gab keine Umrüstteile mehr! Soweit ich weiß sind es neue Handbremseile mit einem Gewicht am Bremssattel.

gruß
Gast

Beitrag von Gast »

@(s)low!

Hatte beim Zafira (BJ 10/99) auch diese Probleme. Beim Cabrio bislang nicht, hoffentlich bleibst so. Beim Zafira ist es auch erst mit ca. 30.000 KM nach ca. 2,5 Jahren aufgetaucht. Sollte damals auch gemacht werden, habe ihn aber davor schon verkauft....

Grüße
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir fing es bei 1000km an und wurde bis 18.000 immer ein bißchen schlechter (meistens nach Waschanlage oder Regen) ist jetzt auch verkauft
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“