Der Aufreger überhaupt!

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

RE: Der Aufreger überhaupt!

Beitrag von Gast »

so ich konnte es nicht auf mir sitzen lassen, weil mich sowas dermaßen sauer macht, dass ich zu dem III Opelhändler gefahren bin.
und was sagt der als ich ihn konfrontiert habe damit;
für ihn sah das so aus, denn er macht den job seit 24 jahren und kennt sich mit autos aus!
das war seine antwort.....kein entschuldigung...nichts!!!
als ich ihm gesagt habe, dass er seinen job verfehlt hat, meinte er: ich soll mich doch beschweren wenns mir nicht passt.
und soll ich euch was sagen, genau das habe ich getan.

Habe mich vor ca 20 Minuten mit dem Geschäftsführer von Opel Häusler getroffen und ihn erzählt was mir widerfahren ist.
Der Herr war wahnsinnig nett und es war ihm sichtlich peinlich!
Habe eine Gutschift für den 47.000 km Kundendienst bekommen.


Also hat der ganze scheiss echt nochw as Gutes.

Nun reg ich mich auch nicht mehr so auf.

In diesem Sinne ein schönes WE...ich geh jetzt Cabrio fahren, anchdem ENDLICH die Sonne wieder scheint


Grüße aus München
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist ja mal echt der Hammer!!! Unglaublich!!!

Mich würde mal interessieren, wie oft sowas wirklich passiert, dass jemand teure Teile austauschen lässt, nur weil ein sogenannter Experte das sagt! Kaum einer holt sich ja die Meinung einer zweiten Werkstatt ein!!!

Gruß
Jens
Gast

Beitrag von Gast »

Genau ! eine Beschwerde bringt oft was , ich habe diese Wochenende einen ATT bekommen als "wiedergutmachung" für meine unannehmlichkeiten bei der letzten Inspektion. Natürlich ohne KM Begenzung ... Sonntag gehts in die Eifel :-)

;-) ...da lacht die Sonne ..
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Tiggi_R6
Genau ! eine Beschwerde bringt oft was , ich habe diese Wochenende einen ATT bekommen als "wiedergutmachung" für meine unannehmlichkeiten bei der letzten Inspektion. Natürlich ohne KM Begenzung ... Sonntag gehts in die Eifel :-)

;-) ...da lacht die Sonne ..

Hy,

na sowas würde mir auch mal gefallen!! :D

Warum läuft bei mir immer alles reibungslos??? :D

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

@ dominik111

Hi,

damit könnte ich auch gut Leben aber denke mal dran wenn Du keine anderen Meinungen eingeholt hättest und die 900 Euro abgedrückt und nie Erfahren hättest das es eigentlich nicht nötig gewesen wäre.

Die Medallie hat immer zwei Seiten aber wie gesagt so wie es gelaufen ist könnte ich auch gut damit Leben.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich finde das ist ja echt nen hammer, also wenn mal mein FOH mal rum spinnt dann suche ich mir auch nen anderen. Zum glück haben wir hier in Erfurt 4 verschiedene Opelhändler ;)

Cu MArtin
chriss13

Beitrag von chriss13 »

ja solche Probleme kenne ich auch zu gut ! Inzwischen ist mein bester Freund bei Opel beschäftigt ! Da ich ja nebenberuflich sehr viel da einkaufen muß, kennen mich da inzwischen alle ! Man glaubt garnicht was das so ausmacht !

Traurig aber war !

Chris
Gast

Sauerrei !

Beitrag von Gast »

Das Problem scheint sich durch die "ganze" Republik zu ziehen. Ich habe da auch schon in den Jahren so meine Erfahrungen gemacht.

Wenn man nicht selbst davon einwenig Ahnung hat, dann ziehen die Autofirmen einem das Fell über die Ohren !

Mfg Hightower
Gast

RE: Sauerrei !

Beitrag von Gast »

Bin unheimlich froh, dass es anscheinend noch mehr Leuten so geht wie mir.

Man müsste den kompletten Thread ausdrucken und Kommentarlos an die Opel-Service-Zentrale schicken

Die sollten mal sehen, was die für einen Sauladen haben.

Mal ganz im Ernst, ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn meine Freundin mit ihrem Wagen (auch Astra G Cab) zu den Händlern gegangen wäre.

Mit Sicherheit hätten die ihr noch mehr Blödsinn erzählt als mir.
chriss13

Beitrag von chriss13 »

Leider ist das kein Opel Problem, sondern ein allgemeines Problem in Deutschland !

Diese Probleme hast du bei jeder Automarke ! Und nicht nur bei Autos ! Laß mal eine Waschmaschine oder sonstwas reparieren ! Da bekommt man auch die unterschiedlichsten Angebote zur Instandsetzung !

Manchmal ist es aber wirklich so, das der jeweilige Händler es manchmal auch einfach nicht besser weiß!

Wenn ich überlege was ich so alles schon mit meinem ehemaligen Astra H Caravan Turbo erlebt habe ! Manoman !

Chris
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“